- Startseite
- /
- Forum
- /
- Welche Getreideschnecken habt ihr den
Welche Getreideschnecken habt ihr den
06. Juli 2008, 21:46 wene85
Welche Getreideschnecken habt ihr den
Bin auf der Suche nach einer Förderschnecke für Getreide und Mais und wollte mal wissen welche Produkte ihr in verwendung habt. Ich würde eh nur eine gebrauchte mit einer Länge von 6m brauchen nur es ist sehr schwer eine zu finden. lgangerweber
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 2
Irrsinn Fahrsilosilage
dieser gedanke kommt mir gerne, wenn ich landwirte mit ihren monstermaschinen in den fahrsilos sehe. da muss irre schlagkräftig gemäht werden mit mindestens 2 oder 3 mähwerken, schwaden mit doppelschw…
edde gefragt am 07. Juli 2008, 20:43
- 1
entlüften
leider ist bei meinem 15er der schlauch zwischen tank und einspritzpumpe gerissen.muß ich nach erneuerung dieses schlauches die leitung entlüften? wenn ja,wie geht das genau?besten dank im voraus,hein…
rottweiler gefragt am 07. Juli 2008, 20:40
- 0
Milchkontingent-Preise?
Wer hat jetzt Kontingent gekauft oder verkauft?und wass habt ihr dafür bezahlt bzw.dafür bekommen ca.4% Fett. danke für die Information!
herold gefragt am 07. Juli 2008, 20:37
- 0
tarife für windenergie
hallo sind die einspeistarife für photovoltaik und windenergie gleich ??? lg aus den windigen kärnten
browser gefragt am 07. Juli 2008, 19:00
- 5
Anbindestall Umbau
Hallo Ich habe einen Anbindestall für Rinderhaltung mit mittigem Futtertisch. Möchte nun das ganze auf Laufstall umstellen. Hat jemand Erfahrungen mit dem "Mistgraben"? Weis nicht wie ich diesen am be…
bluevest gefragt am 07. Juli 2008, 18:12
ähnliche Links