- Startseite
- /
- Forum
- /
- Irrsinn Fahrsilosilage
Irrsinn Fahrsilosilage
07. Juli 2008, 20:43 edde
Irrsinn Fahrsilosilage
dieser gedanke kommt mir gerne, wenn ich landwirte mit ihren monstermaschinen in den fahrsilos sehe. da muss irre schlagkräftig gemäht werden mit mindestens 2 oder 3 mähwerken, schwaden mit doppelschwader, einfahren zumindest mit grossem schwingenladewagen oder rotorwagen bzw sogar feldhäcksler, befüllt möglichst an einem tag, abdecken des silos mit der halben verwandschaft. wenn ich mir vergleichsweise rundballensilage anseh, wie wenig investition hier nötig ist-- aber die maschinen sind wohl noch zu billig... mfg
Antworten: 2
07. Juli 2008, 20:47 Christoph38
Irrsinn Fahrsilosilage
Gestern warst du noch gegen den Rundballenirrsinn, hast Deine Meinung geändert oder wie muss man das verstehen ?
07. Juli 2008, 21:06 aha
Irrsinn Fahrsilosilage
edde, du sollst keine Knallkörper verschlucken!
ähnliche Themen
- 1
Ampferbekämpfung
Was meint ihr, welche ist die beste Methode zur Ampferbekämpfung!?!? also ich meine das das ausstechen die beste Wirkung hat!! und billiger ist sie auf jeden Fall gegenüber der Chemischen Methoden! mf…
Martin2404 gefragt am 08. Juli 2008, 20:12
- 0
Wahlen - geht Lawine los?
Beim kurzen Blick auf die ORF-Meldungen stellt sich mir diese Frage: Geht jetzt eine Lawine los? Gusi endgültig umgefallen, Schaunig in Kärnten weg Dinkhauser und Schauspieler Hackl bei der Bundeswahl…
walterst gefragt am 08. Juli 2008, 19:49
- 4
Transparenzdatenbank
Mein erster Gedanke, als ich meine Daten in der Transparenzdatenbank abgerufen habe war: So was von schei.....e vom Informationsgehalt, von der Betextung und von der Optik diese Webseite... Heute bin …
walterst gefragt am 08. Juli 2008, 19:09
- 0
Lohndruschpreise 2008
Wieviel habt Ihr für den Wintergerstendrusch pro ha gezahlt?
wolfgang6 gefragt am 08. Juli 2008, 18:03
- 0
Lohndruschpreise 2008
Wieviel habt Ihr für den Wintergerstendrusch pro ha gezahlt?
wolfgang6 gefragt am 08. Juli 2008, 18:02
ähnliche Links