Welche Firmen für Aufstallung und Melkstände

21. Apr. 2008, 13:54 Spenzer

Hallo zusammen! Hab mal eine Fragen in punkto Aufstallung und Melkständ. Welche Firmen könnt ihr empfehlen? DANKE

Antworten: 2

21. Apr. 2008, 14:46 hannes0at

Hallo Spenzer Ich kann Dir die Fa. Bayernstall aus Altenberg bei Linz empfehlen. Die haben meinen Stall geplant und ich würde Ihn wieder so bauen Wenn du Interesse hast kannst du die Pläne von mir haben . Meine E-Mail johann.nussbaumer@otn-gmbh.at Viel Spaß beim bauen.

22. Apr. 2008, 10:53 Grims

Hallo Bin mit Wölfleder Aufstallung sehr zufrieden, hab aber beim Melkstand das Gerüst wie die Melktechnik von Delaval weils dann beim Montieren keine Probleme beim befestigen der Melktechnik gibt.

ähnliche Themen

• 0

Ich suche Holzsilos für Getreide!

wer Holzsilos zu verkaufen hat, bitte sende mir eine E-mail unter: david.ruttenstock@gmx.net Danke! Mfg David

rutti91 gefragt am 22. Apr. 2008, 10:45

• 1

Anhängerbremsventil John Deere 6110 SE

Hab bei meinen John Deere 6110 SE jetzt ein Anhängerbremsventil aufbauen lassen. Seitdem hab ich das Problem wenn ich auf der Bremse stehe und ein Steuergerät bediene das dies derart Ruckartig funktio…

Franz_H gefragt am 22. Apr. 2008, 10:04

• 1

Gnadenhof AIDERBICHL

Hallo! Als ich voriges Jahr mal dort war, habe ich unter anderem nen Bullen gesehen (mind. 1000 kg), der da so "zufrieden" vor sich hin wiederkäute. Er lag da so "zufrieden" am Boden und hatte schmerz…

financetom gefragt am 22. Apr. 2008, 08:20

• 0

Liegeboxen

Wer hat Erfahrung mit Liegeboxen von Tiefenstreu auf Gummimatten,und einige Adressen von Herstellern der Gummimatten.

saeger gefragt am 22. Apr. 2008, 08:15

• 2

Aufforstung

Welche Nachteile habe ich, wenn neben meiner Ackerfläche Aufgeforstet wird ?? Kann mir jemand bestimmte Quellen nennen oder gibt es vielleicht Studien, die mir in Zukunft größere Einbußen meiner Ernte…

Raiko gefragt am 21. Apr. 2008, 23:14

ähnliche Links