Anhängerbremsventil John Deere 6110 SE

22. Apr. 2008, 10:04 Franz_H

Hab bei meinen John Deere 6110 SE jetzt ein Anhängerbremsventil aufbauen lassen. Seitdem hab ich das Problem wenn ich auf der Bremse stehe und ein Steuergerät bediene das dies derart Ruckartig funktioniert,das jedes Gerät was angeschlossen ist keine gleichzügige Bewegung mehr macht sprich Kipper, Hydraulische Erdschaufel.Wird mit ansteigender Öltemperatur immer ruckartiger. Hat irgendwer Erfahrung damit . Bitte um Antwort.

Antworten: 1

22. Apr. 2008, 15:20 Jophi

Hallo ! Diese zwei Dinge, dürften eigentlich gar nichts miteinander zu tun haben. Jophi

ähnliche Themen

• 1

Preisanstieg Lebensmittel

Eines kann ich nicht verstehen im Geschäft steigt das Schweinefleisch und der Bauer bekommt immer weniger für das Schwein da kann einiges nicht mehr stimmen. Aber der Bauer ist immer Schuld daran dass…

wene85 gefragt am 23. Apr. 2008, 09:52

• 2

Fingerabdrücke auf Pass - jetzt schon genkackt und was kommt

Ab 2009 werden die Fingerabdrücke auf einem Chip im Pass gespeichert! Sicherheitsexperten haben es aber schon geschafft, innerhalb 48 Stunden ein Programm zu schreiben, welches diese Daten auslesen ka…

beginner gefragt am 23. Apr. 2008, 07:52

• 4

Hohe Telefonrechnung

Im letzten Quartal war unser Telefonrechnung richtig hoch, zusammengekommen ist dieser Betrag durch Scherzanrufe zu diversen 0900-Nummer durch unseren Junior! Hat jemand Erfahrung in diese Richtung? W…

Buresch1 gefragt am 23. Apr. 2008, 07:49

• 0

Biodiesel

Hallo Sind die Abgase von Biodiesel wirklich so schädlich wie diese Woche in Fernsehen ein Tehma wahr oder ist das wieder so eine meldung von den Ölmultis.

antach gefragt am 23. Apr. 2008, 06:16

• 0

Biodiesel

Hallo Sind die Abgase von Biodiesel wirklich so schädlich wie diese Woche in Fernsehen ein Tehma wahr oder ist das wieder so eine meldung von den Ölmultis.

antach gefragt am 23. Apr. 2008, 06:15

ähnliche Links