- Startseite
- /
- Forum
- /
- Welche Erfahrungen habt ihr mit Mitas Reifen
Welche Erfahrungen habt ihr mit Mitas Reifen
27. März 2016, 22:08 Joey
Ich habe einen neuen Kipper gekauft mit 500 Reifen von Mitas der Kipper ist auf der Straße nicht fahrbar weil der ein Reifen einen Hochgang hat. Ich habe gehört das Mitas da öfters Propleme hat Ich wollte Fragen ob dieses Problem von Euch auch wer kennt
Antworten: 1
27. März 2016, 23:00 eklips
wie wärs mit "zurück zum Ursprung" mit dem Kipper während der Gewährleistungszeit ?
ähnliche Themen
- 2
Hobbylandwirt
Hallo! Ich bin im Internet leider nicht fündig geworden. Wir haben hühner und wollen uns jetzt ein Bauland Agrar kaufen jetzt habe ich zwei fragen. Wie werde ich Hobbylandwirt und was für anforderunge…
bianca.s gefragt am 28. März 2016, 20:33
- 1
Hobbylandwirt
Hallo! Ich bin im Internet leider nicht fündig geworden. Wir haben hühner und wollen uns jetzt ein Bauland Agrar kaufen jetzt habe ich zwei fragen. Wie werde ich Hobbylandwirt und was für anforderunge…
bianca.s gefragt am 28. März 2016, 20:19
- 0
scheinheiliger tierschutz
auf der einen seite soll durch zwangskastration tierelend verhindert werden, auf der anderen seite wird sowas wie im video als naturwunder geschützt bei dem der mensch nicht eingreifen darf, weil eh d…
borromäus.n1 gefragt am 28. März 2016, 18:41
- 7
Welche Wildzaunpfahl verwenden?
Hallo! Da wir nach den Käferschäden vom Vorjahr mehrere Flächen Aufforsten und einzäunen müssen, möchte ich fragen welche Zaunpfähle ihr verwendets. Wir haben immer FichtenPfäle verwendet, aber die ha…
Gitmar gefragt am 28. März 2016, 17:59
- 2
Subaru Rubin EX 27 läuft im Stand unrund??
Hallo zusammen, habe bei meinem Rapid Swiss das Problem das er im \"Leerlauf\" bei Standgas so unrund läuft, d.h. die Drehzahl steigt kurz ein wenig an und sinkt darauf wieder ab dabei kann ich beobac…
Kottan41 gefragt am 28. März 2016, 17:27
ähnliche Links