- Startseite
- /
- Forum
- /
- Hobbylandwirt
Hobbylandwirt
28. März 2016, 20:33 bianca.s(qd22)
Hobbylandwirt
Hallo! Ich bin im Internet leider nicht fündig geworden. Wir haben hühner und wollen uns jetzt ein Bauland Agrar kaufen jetzt habe ich zwei fragen. Wie werde ich Hobbylandwirt und was für anforderungen habe ich? Und kann ich als Hobbylandwirt auf Bauland Agrar auch ein Wohnhaus bauen? Ich habe nur gefunden das man als Nicht-Landwirt Ställe und Lagerhallen bauen darf. Danke für die Hilfe!
Antworten: 2
29. März 2016, 07:44 Ziegenbua
Hobbylandwirt
Du willst also einen billigen Baugrund kaufen, hab ich dich richtig verstanden?
29. März 2016, 22:06 nugl0815
Hobbylandwirt
Also soweit ich das auf die Schnelle verstanden habe ist Bauland-Agrargebiet eine Bauland Widmung aus der Nö. Bauordnung, prinzipiell also Baugrund, Wenn es dasselbe ist wie Dorfgebiet in OÖ. dann darf das jeder kaufen, im Gegensatz zu Bauland Wohngebiet dürfen jedoch dort auch Ställe gebaut werden.
ähnliche Themen
- 5
IHC 844S nimmt kein Gas
Hallo Leute Unser 844S nimmt nach einer gewissen zeit fahren kein Gas mehr an. Wenn man ihn startet funktioniert alles wie es soll, aber nach einer weile nimmt er weniger und weniger Gas an, bis gar n…
jezza gefragt am 29. März 2016, 18:56
- 1
Milchpreisabsenkung Lieferdisziplin
Hallo! Die NÖM senkt mit 1. April den Milchpreis auf 28 cent/kg ab und appelliert an die Erzeuger weniger zu liefern. Andernfalls kommt es zu \"einzelbetrieblichen Maßnahmen\"! Der letzte Aufruf zur A…
Vollmilch gefragt am 29. März 2016, 17:45
- 4
PV Anlage auf auf Dach einer Heuremise - Dachabsaugung für Heubelüftung
Die Warmluft meiner Heubelüftung erzeuge ich mittels Dachabsaugung. Dabei wird die Luft zwischen Dachschalung und Dachziegel abgesaugt. Die durch die Sonneneinstrahlung erwärmten Dachziegel sorgen hie…
richmonga gefragt am 29. März 2016, 17:44
- 0
Holzhacker
Hallo Hat jemand Erfahrung mit dem Grobhacker Vielitz Gh150?
fertig0_4 gefragt am 29. März 2016, 17:22
- 0
Packmaschine für Brennholz
Guten Tag, We are a norwegian company who produce firewood packing machines. The packing rate is 3-5 times faster than manual labor. We would like to come in contact with a retailer in Germany to hand…
ole.h gefragt am 29. März 2016, 16:58
ähnliche Links