Subaru Rubin EX 27 läuft im Stand unrund??

28. März 2016, 17:27 Kottan41

Hallo zusammen, habe bei meinem Rapid Swiss das Problem das er im \"Leerlauf\" bei Standgas so unrund läuft, d.h. die Drehzahl steigt kurz ein wenig an und sinkt darauf wieder ab dabei kann ich beobachten das ein Gestänge das vom Motorblock in den Vergaser geht, auf und ab wippt der Motor ist 4 Jahre im Einsatz und machte erst beim Grummet 2015 diese Probleme, unter Last läuft er spitze, keine Probleme vielleicht hat einer von euch einen Tipp woran das liegen kann.

Antworten: 2

28. März 2016, 21:40 2198916

Hallo! Bei mir war es die Zündkerze.

28. März 2016, 21:41 2198916

Hallo! Bei mir war es die Zündkerze.

ähnliche Themen

• 0

Holzhacker

Hallo Hat jemand Erfahrung mit dem Grobhacker Vielitz Gh150?

fertig0_4 gefragt am 29. März 2016, 17:22

• 0

Packmaschine für Brennholz

Guten Tag, We are a norwegian company who produce firewood packing machines. The packing rate is 3-5 times faster than manual labor. We would like to come in contact with a retailer in Germany to hand…

ole.h gefragt am 29. März 2016, 16:58

• 0

Packmaschine für Brennholz

Guten Tag, We are a norwegian company who produce firewood packing machines. The packing rate is 3-5 times faster than manual labor. We would like to come in contact with a retailer in Germany to hand…

ole.h gefragt am 29. März 2016, 16:54

• 1

Landwirtschaft in Deutschland - HILFE !! :(

guten tag. ich habe ein Frage. Ich habe mich ein wenig zur Landwirtschaft in deutschland informiert und dieses Diagramm entdeckt. Kann einer von euch mir erklären,wieso der verdienst ortsabhängig ist …

mina.s gefragt am 29. März 2016, 16:01

• 5

New Holland TM Getriebe

Hallo zusammen, bin momentan auf Schleppersuche. Favoriten sind die New Holland TM Serie. Es gibt ja hier 2 verschiedene Getriebe, das Range Command und das Power Command. Range Command soll von der H…

tm130 gefragt am 29. März 2016, 15:43

ähnliche Links