- Startseite
- /
- Forum
- /
- Landwirtschaft in Deutschland - HILFE !! :(
Landwirtschaft in Deutschland - HILFE !! :(
29. März 2016, 16:01 mina.s(jd31)
guten tag. ich habe ein Frage. Ich habe mich ein wenig zur Landwirtschaft in deutschland informiert und dieses Diagramm entdeckt. Kann einer von euch mir erklären,wieso der verdienst ortsabhängig ist ? liegt es an unterschiedlichen verkaufspreisen und bodengegebenheiten?
Antworten: 1
29. März 2016, 17:41 beglae
im Norden und Osten sind die größeren Betriebe - mehr Beihilfe und billigere Produktion ( wegen den größeren Betrieben )
ähnliche Themen
- 3
New Holland TN65 mit Stoll F8
Hallo liebe Landwirte, Ich überlege gereade den o.g. Schlepper zu kaufen (ich weis es gab schon 2 treads, allerdings stand da nix für mich drin). Stutzig machen mich eigentlich nur die Betriebsstunden…
ronald.f gefragt am 30. März 2016, 13:43
- 4
Pachtpreis Einschätzung
Hallo! Lange Version: Meine Eltern haben seit einiger Zeit unsere relativ kleinen Ackerflächen an einen benachbarten Landwirt verpachtet. Dabei handelt es sich um 4 Felder, welche unser Haus + relativ…
daniel.h gefragt am 30. März 2016, 12:38
- 2
OEFK-Schlachtdaten
Hallo zusammen, kommt es bei euch auch öfter vor das nach dem Schlachttag keine Lieferungen gefunden werden. Meistens geht es noch am gleichen tag, zurzeit findet er keine Lieferungen vom 29.03.2016. …
44FF gefragt am 30. März 2016, 10:32
- 0
wert der rindergülle preis pro m2
hallo an alle rinderbauern was is rindergülle wert was kostet ein m3
mostilein gefragt am 30. März 2016, 06:21
- 0
Terminankündigung
Einheitswert Gesetzeslage – Fristen – Einsprüche Informationsveranstaltung am 07.04 2016 um 19.30 Uhr Im Schliefauhof der Fam. Obermüller Schliefau 19, 3263 Randegg
dorni gefragt am 29. März 2016, 22:41
ähnliche Links