Welche Ackerschlagkartei

29. Jan. 2015, 20:46 ReJo

Welche Ackerschlagkartei

Hallo, ich benutze derzeit den LK Düngerechner für Aufzeichnungen etc. Würde gerne auf ein anderes Programm umsteigen (gerne kostenpflichtig) wo ich auch gleich DB etc. ausrechnen kann. Bislang sind mir nur Agrarcommander und LBG Bodenwächter bekannt. Welche alternativen gibts sonst noch wo auch entsprechender Support (Aktualisierungen) dahinter ist? Mich würd auch interessieren ob es ein System gibt wo ich PC und Tablet verwenden kann. Dann kann ich am Acker alles eingeben, daheim synchronisieren und am PC weiterverarbeiten. Schönen Dank für die Antworten.

Antworten: 1

29. Jan. 2015, 21:19 sandboden

Welche Ackerschlagkartei

"Online" Lösungen gibt es ja bei beiden Anbietern. Aber so richtig als APP wo wann vlt auch offline etwas erfassen kann und mit dem PC synchronisiert gibts glaub ich nirgends. Das tut sich in Deutschland mehr.

ähnliche Themen

• 0

Comprima V150

Bin dran eine neue presse zu kaufen. Ist die V150 störungsunanfällig? Gibts probleme mit den gurten? bin für jeden rat und tipp dankbar!

JohnHolland gefragt am 30. Jan. 2015, 20:02

• 0

Hogan: Wir bleiben in den TTIP-Verhandlungen hartnäckig

Das ist nicht so ein Weichei wie unsere Vertreter!

G007 gefragt am 30. Jan. 2015, 18:25

• 0

Steyr 375 Profi

@ Harry Potter Bist a Fahrer mit Fehlercode 55! = Problem ist 55cm vom Lenkrad entfernt

Mar gefragt am 30. Jan. 2015, 17:34

• 0

Steyr 375 Profi

@ Harry Potter Bist a Fahrer mit Fehlercode 55! = Problem ist 55cm vom Lenkrad entfernt

Mar gefragt am 30. Jan. 2015, 17:33

• 3

Strom und Wärme aus Holz

Hallo, ich habe hier ein Video gefunden: https://www.youtube.com/watch?v=rrW3Htj3qhM Nun frag ich mich ob es auch einen Hersteller gibt der sowas für den Privat gebrauch baut. Ich habe einen 3 Seiten …

Leier gefragt am 30. Jan. 2015, 17:12

ähnliche Links