Weizenversuchsfläche

28. Sept. 2007, 14:50 manas

Weizenversuchsfläche

Hallo, was sagt ihr dazu? Soll ich den biologischen Pflanzenbauversuch mit Weizen auf meinem Feld zulassen oder nicht? Habe heuer nur ein Weizenfeld mit 1,2 ha eingeplant und dort soll eine Parzelle mit 20 x 40m Versuchsanbau angelegt werden. Soll bzw. kann ich eine Entschädigung verlangen. Wer hat Erfahrungen dazu? Gruß manas

Antworten: 1

28. Sept. 2007, 18:12 biolix

Weizenversuchsfläche

Hallo ! bist biobauer, bzw. wie meinst du das ? wenn ja dann mach dir etwas haus, hab schon öfter parzellen gehabt.. z.b. 2 Saatgutuntersuchungen von je 47,-. Euronen waren schon drin.. g biolix

ähnliche Themen

• 1

Tiefbuchtenaufbau für Rinder

Bauen gerade einen Milchviehlaufstall und möchten gerne wissen wie man Tiefbuchten ohne Mist aufbaut. Wie funktioniert ein Lehm-Strohgemisch als Unterlage? Oder wird Lehm fest mit der Zeit? Welche Str…

phm gefragt am 29. Sept. 2007, 10:32

• 1

FPÖ fordert seriöse Kennzeichnung österreichischer Agrarprod

"Österreichs Landwirtschaft wird systematisch ruiniert", kritisiert FPÖ-Agrarsprecher Karlheinz Klement. "Uns allen sind die Berichte über den gigantischen Fleischbetrug in bester Erinnerung, in denen…

LKR gefragt am 29. Sept. 2007, 08:23

• 3

laub als streu

was haltet ihr davon? wir haben jedes jahr 1 1/2 7m³ kipper voll laub gesammelt und verwenden es im herbst als streu, damit wir nicht so viel stroh brauchen? was haltet ihr davon, macht ihr das auch o…

manu1 gefragt am 28. Sept. 2007, 20:53

• 0

Forstanhänger Kesla Patu

Schönen guten Abend Hat jemand erfahrung mit den 8T Anhänger und den Kran 203T von Kesla, und was Kostet er ca.

martin66 gefragt am 28. Sept. 2007, 19:45

• 4

Selen Modeerscheinung?

Hatte 3 Abkalbungen und ein Kalb davon ist laut Tierarzt an Selenmangel verendet! Hatte ihn aber 3mal zur behandlung hir! Wie kann es sein das bei den nechsten geburten es keine mangel erscheinungen g…

holzer90 gefragt am 28. Sept. 2007, 19:28

ähnliche Links