Weizennachzahlung durch BQG !

22. Juni 2011, 20:53 eiba

Die BioQualitätsGetreide Ges.m.b.H. ( Nachfolge Firma von in Konkurs gegangen wordener Agentur für BioGetreide ) hat Weizen nachgezahlt. Schön und Gut. Nur wäre interessant ob das alles war, oder noch was nachkommt. Denn ehrlich gesagt sind mir für Weizen mit 12 - 12,9% Protein nach Abzug der Dienstleistungskosten 16 cent/kg incl.12% Mwst nicht gerade der Überhammer. Es wird doch hoffentlich nicht wieder so ein Zirkus werden wie mit der Vorgängerfirma. Hat jemand Infos ? mfg.

Antworten: 1

22. Juni 2011, 21:18 biolix

Gnabend ! also ich habe mit Abzügen 185 Euro inkl. für den 12 er bekommen, und jetzt kommt mal eine Nachzahlung, siehe anderen threat, hoff ma das es nicht so ein Zirkus wird... lg biolix

ähnliche Themen

• 1

geotrac 50

hallo Wer hat mit dem geotrac 50 im steilen gelände erfahrung kann man in mit dem 1500 linder vergleichen ! haben gelände von 25 bis 55 % hangneigung fahren derzeit lindner 420 Sa kann man so steil mi…

Kriechbaum gefragt am 23. Juni 2011, 20:19

• 2

Bio= Extensiv?

In einem vorherigen Thread ist eine lebhafte Diskussion darüber entbrannt ob Biologische Landwirtschaft auch intensiv möglich ist. Meiner Meinung nach gibt es in der Konventionellen LW weit mehr Drauf…

Rocker45 gefragt am 23. Juni 2011, 19:28

• 2

Eber macht Hitzeferien

Hallo Leute! Mein 2jähriger Eber hat am Montag zum ersten Mal seine Tätigkeit verweigert und ist nicht auf den Absambock gesprungen! Ich wollte ihn zeitig in der Früh absamen, aber leider dürfte ihm d…

Sau007 gefragt am 23. Juni 2011, 18:07

• 1

Kraftstoffprobleme John Deere5820

Hab bei meinem 5820 ein Problemm mit der Kraftstoffzuführung, habe die Filter mehrmals gereinigt und getausch, hat sich aber keine verbesserung ergeben. 3Symptome: -er bricht für einige Minuten total …

BauerManfred gefragt am 23. Juni 2011, 17:14

• 1

Stoll Frontladerkonsolen

Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach Stoll Konsolen, welche direkt auf die oiriginalen Fendt Konsolen aufgesteckt werden. Wären gedacht für einen Fendt Farmer 309 LSA Bj. 87. Habe schon das ganze I…

Schwabe gefragt am 23. Juni 2011, 16:56

ähnliche Links