- Startseite
- /
- Forum
- /
- geotrac 50
geotrac 50
23. Juni 2011, 20:19 Kriechbaum
geotrac 50
hallo Wer hat mit dem geotrac 50 im steilen gelände erfahrung kann man in mit dem 1500 linder vergleichen ! haben gelände von 25 bis 55 % hangneigung fahren derzeit lindner 420 Sa kann man so steil mit Geo 50 noch fahren ! mfg
Antworten: 1
23. Juni 2011, 21:29 walterst
geotrac 50
das ist eine Frage der bereifung. Warum soll der geo nicht fahren können, wo der 420 mit den Asfaltschlitzern gefahren ist?
ähnliche Themen
- 1
Strohpreis ab Feld?
Hallo zusammen! Wollte mal Fragen, ob mir einer von Euch sagen kann, mit welchen Preisen man Heuer für Stroh ab Feld rechnen kann? Bin am überlegen, mein Weizenstroh zu Verkaufen, doch hierzu wäre es …
Biber83 gefragt am 24. Juni 2011, 20:10
- 0
Strohpreis ab Feld?
Hallo zusammen! Wollte mal Fragen, ob mir einer von Euch sagen kann, mit welchen Preisen man Heuer für Stroh ab Feld rechnen kann? Bin am überlegen, mein Weizen- / Haferstroh zu Verkaufen, doch hierzu…
Biber83 gefragt am 24. Juni 2011, 20:09
- 1
Kirschen verarbeiten
Hallo, wer von euch kann mir etwas zur Verarbeitung von Süßkirschen zu Marmelade sagen? Mit Sauerkirschen habe ich da kein Problem, habe aber Süßkirschen noch nicht gemacht, weil ich denke, dass die S…
Weise gefragt am 24. Juni 2011, 19:25
- 1
Holzgreifer/ Holzzange in Kombination mit Schlepper und Minibagger
Hallo Leute, hat jemand von euch Erfahrung mit folgendem Thema. Gibt es einen Hersteller von Holzzangen/ Holzgreifer die wechselweise an einen Schlepper (Frontlader) oder einen Minibagger gebaut werde…
sheid gefragt am 24. Juni 2011, 08:12
- 0
Kann mann jetzt noch Anbauen?
Hallo was kann mann jetzt noch anbauen? (Hauptkultur, Begrünung) könnt ihm mir Tipps geben, bin im ob. Waldviertel zuhaus danke
fli gefragt am 24. Juni 2011, 07:57
ähnliche Links