weizen verkauf 3000 kg!

08. Jan. 2015, 09:54 etlinger

weizen verkauf 3000 kg!

kann mir jemand sagen was weizen momentan kostet? ( verkauf ca. 3000 kg ) original chelverley. auch sackweise od. auto anhänger, an kleintierhalter! nähe steyr ( 8km, aschach )!

Antworten: 1

08. Jan. 2015, 11:18 Haa-Pee

weizen verkauf 3000 kg!

"chelverley" das dürfte eine ganz exclusive weizensorten sein da würd ich sofort alles kaufen. wg 3 tonnen futterweizen fang ich nicht mal an meine finger zu bewegen ausserdem musst du bei den kleinanzeigen damit werben!

ähnliche Themen

• 1

Pustertaler Sprinzen

Was haltet ihr von Pustertaler Sprinzen? Sind ein kleiner Bergbauernbetrieb mit 10 Milchkühen, aber möchte gerne auf Mutterkuhhaltung umstellen hat es einen Sinn mit dieser seltenen Nutztierrasse in d…

Bernd2793 gefragt am 09. Jan. 2015, 09:33

• 0

suche silofräsenmonteur firma- mit gebrauchte fräsen

suche silofräsenmonteur firma- mit gebrauchte fräsen vielleicht hat jemand eine telefonnummer von einer firma die speziell fräsen handeln u montieren. bitte alles anbieten danke

oacha gefragt am 09. Jan. 2015, 07:52

• 0

Getreideschneidwerk Biso Cropcatter VX 900

Wer hat Erfahrung mit einem Biso Schneidwerk VX900 Wo liegen die Vor -oder Nachteile gegenüber einem Varifeet von New Holland

reitermart gefragt am 09. Jan. 2015, 00:24

• 1

Alustück im Getriebe

Hallo!!! Vielleicht kann mir von euch wer weiter helfen. Beim Getriebeöl Wechsel bei meinen Steyr 8100a mit den Deutzgetriebe Tw90 5 Gang habe ich dieses Alustück 1cm lang (siehe Foto) gefunden. Weiß …

Lechna gefragt am 08. Jan. 2015, 23:28

• 1

Ölpreis untergang, wie gehts den bäuerlichen nahwärme produzenten.....

nach dem es löblicher weise in den vergangen jahren sehr viele vorallem durch land und forstwirte inizierte und gebaute nahwärme heizwerke auf biomasse basis(hackgut,biogas usw) gab mit den kommenden …

Haa-Pee gefragt am 08. Jan. 2015, 22:16

ähnliche Links