- Startseite
- /
- Forum
- /
- ....weitsicht ist eine form der klugheit......
....weitsicht ist eine form der klugheit......
08. Sept. 2015, 01:14 FeSt
....weitsicht ist eine form der klugheit......
Kluge Menschen erkennt man daran, dass sie klare Worte finden, wenn die Masse schweigt! Sie sehen voraus, dass es Unvorhergesehenes gibt. Hochachtungsvoll M. P.S. Danke
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 3
Lenktriebachse Urs Schmidt
Servus, da leider die alten Beiträge gelöscht wurden muss ich einen neuen öffnen! (war damals ein heiß Diskutiertes Thema) Habe mich vor einiger Zeit um Informationen hier im Forum erkundigt, und woll…
Alfamen gefragt am 08. Sept. 2015, 22:37
- 4
WENN MÜNDIGE KONSUMENTEN das vorgehen der bauern nicht mehr verstehen
das könnte zu einem größen problem werden . wenn konsumenten nicht mehr verstehen, warum sie in milch ertränkt werden sollen . vielleicht sollen die bauern verstehen das sie von der eigenen vertretung…
muk gefragt am 08. Sept. 2015, 22:00
- 0
Pachtgrund für Obstbau dringend gesucht!
Wir suchen dringend 0,5 bis 1 ha Pachtgrund für Obstbau.in den Bez. Horn, Krems oder Tulln. Besten Dank im Voraus für Infos.
Likoerstadl gefragt am 08. Sept. 2015, 21:52
- 4
Milch: Kleinbauern sollen es den Großbauern zeigen
Ich möchte alle Kleinbauern aufrufen, liefert jetzt so viel Milch wie ihr nur könnt! Somit kann der Strukturwandel beschleunigt werden und den größeren Betrieben gezeigt werden das alles anders kommen…
Znarf86 gefragt am 08. Sept. 2015, 20:59
- 0
Greening-mulchen
Hallo Kollegen, wann darf ich einen im Rahmen des Greening begrünten Acker (Variante 3, Umbruch frühestens 15. Nov.) mulchen? Darf ich das schon vorher? Die begrünten Kulturen sind schon sehr hoch und…
Hobbybauer1976 gefragt am 08. Sept. 2015, 20:38
ähnliche Links