- Startseite
- /
- Forum
- /
- ich wusste vor 5 Jahren schon was Sache ist-Asylanten,schlechte Preise.....
ich wusste vor 5 Jahren schon was Sache ist-Asylanten,schlechte Preise.....
07. Sept. 2015, 21:06 Haa-Pee
nachdem bekannte von mir seit gut 20 Jahren ein Asylantenheim betreiben hätte ich 2010 schon einen vorschlag gemacht der aktueller den je ist! biitteee sehr..........für 2015 ebenso aktuell...... Name: haapee 02-05-2010 21:56 E-Mail an User Kühe und Schweine raus-Asylanten rein! nachdem sich sehr viele sorgen um die betriebliche existenz nach der GAP 2013 machen... was angesichts der desaströsen staatskassen absolut berechtigt ist! gibt es für manche schlicht und einfach einen lichtblick am horizont! bevorzugt werden landwirtschaftliche betriebe ein wenig abseits der peripherie aber dennoch mit guter infrastruktur! gesucht werden dringend neue asylaufnahmezentren. und zwar locken hierbei für fleissige und investionsfreudige bauern recht lukrative verträge mit dem ministerium der maria f. ich habe fundierte zahlen die die rentabilität untermauern und jede investion in milch schweine und sonstige ställe ins wirtschaftliche nirvana stellen! wer über eine affinität zu fremden kulturen hauptsächlich slawischer herkunft hat ,kenntnisse in der gästeberbergung und bewirtung hat ist klar im vorteil. weiters sollten als eigenschaften fremdsprachenkenntnisse zumindest englisch in wort und schrift vorhanden sein auch eine gewisse stress resistenz und deeskalationsvermögen gegenüber eventuell renitente asylwerber besitzt,bewahrt sich vor eventuellen gesundheitlichen folgen(messer im rücken,fausthiebe usw....) es locken mehrjahresverträge mit ca 1200-1300.-€ pro erwachsenem asylwerber und monat. es genugen substandart zimmer mit dreimaliger verköstigung am tag wobei erfahrungsgemäss von ca der hälfte der bewohner die verköstigung nur teilweise täglich vollstens in anspruch genommen wird. bei ca 30 asylwerber macht das im monat ca 36000-39000 Euro Rohertrag. abzüglich ca 27000 euro aufwand(unterkunft,ernährung,zinsen,sonstiger aufwand) bringt das ca 11000 euro zu versteuerndes einkommen im monat! arbeitszeitbedarf ca 120 AKH/monat. das schlägt wirtschaftlich gesehen wie gesagt derzeit so ziemlich alles! und falls jemand meint die zahlen wären unrealistisch darf er sich gerne mit mir in verbindung setzen für die quellenangabe der zahlen! und falls wer auf den geschmack gekommen ist das melkzeug und die schweine endgültig an den nagel zu hängen meldet sich mit einem brief bei maria f.
Antworten: 6
07. Sept. 2015, 21:25 Mopi
Anbei ein link ( weil der haapee will ja SEINE Quelle nur per PN verraten ) wo alles drinsteht, was, wer, wo, wieviel bekommt etc. Wenn man da in der Rubrik der Kosten vergleicht mit haapee kommt was Anderes raus.
07. Sept. 2015, 21:52 Danton
tja Mobbing, guter Link: "Warum sind so viele junge Männer unter den Flüchtlingen, warum "verlassen" diese ihre Familien in Krisengebieten? ... Eine weitere Perspektive ist freilich der Familiennachzug. "
07. Sept. 2015, 21:56 Mopi
Lenk nicht ab. Bei diesem Thema geht es rein um die Kosten.
07. Sept. 2015, 22:04 donkuson
Einfach nur traurig haapee. Sich durch das leid anderer bereichern
07. Sept. 2015, 22:11 Danton
ablenken? du hast diesen Link gesetzt! aber man liest, was einem gefällt! so agiert Ihr!
07. Sept. 2015, 22:53 Haa-Pee
mopi topi den beitrag in den salzburger nachrichten kannst du getrost vergessen der stimmt wie man sagt auf "keine kuahhaut" ich wusste eben schon vor 5 jahren was unter den nägeln brennt und wie sich dinge entwickeln......weitsicht ist eine form der klugheit...... die zahlen kann man als gesetzt betrachten! der bedarf an flüchtlingsquartieren ist enorm! meine bekannten betreiben mittlerweile schon 25 jahre in einer ehemaligen gastwirtschaft ein aslantenheim und irgend ein findiger bauer muss meinen artikel gelesen haben in einer umliegenden stadt hat ein schweinebauer ein gebäude voriges jahr komplett durch eine baufirma für asylanten adaptieren lassen und ist schon in betrieb. selbst ex ministerin "schotter mitzi" ist in direkter nachbarschaft mit "nasip kasap" 100% Halal..........insider wissen mehr....