- Startseite
- /
- Forum
- /
- weisse ohrmarken bei kälber in salzburg
weisse ohrmarken bei kälber in salzburg
12. Feb. 2013, 08:05 mostilein
wieso haben in bad hofgastein die kälber weisse ohrmarken von der ama wir in nö haben immer die gelben wer weis mehr
Antworten: 5
12. Feb. 2013, 08:43 habjoe
Mit den weißen Ohrmarken ist es möglich gleich beim markieren eine BVD-Probe mit zu entnehmen. Diese wird dann in ein Labor geschickt und getestet. Daher Weiße Ohrmarke=BVD-Frei
12. Feb. 2013, 09:01 pepbog
gelb = virenverseuchung nicht ausgeschlossen?
12. Feb. 2013, 09:09 mostilein
war ja auch ein milchviehbetrieb so wie wir und i bekomme ja auch immer nur gelbe nach
12. Feb. 2013, 16:13 HAFIBAUER
mostilein: DAS IS A FASCHINGSSCHERZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
12. Feb. 2013, 19:36 mostilein
ja aber i mach kan scherz draus die weissen gibs wirklich
ähnliche Themen
- 1
Investitionsförderung
Weiß jemand bzw. glaubt ihr das 2014 Maschinenhallen wieder gefördert werden? Oder wann erfährt man das? Hätte vor eine zu bauen und bei einer eventuellen Betriebsvergrößerung auch als Heulager (Belüf…
farmerJT gefragt am 13. Feb. 2013, 08:01
- 2
AGES: noch vertrauenswürdig?
Ich frag mich, werden Grenzwerte uns nur vorgegaukelt oder so gestaltet, wies einigen paßt? Sollte Glühphosat unser Erbgut schädigen, warum ist es in der umweltfreundlichen Land- wirtschaft empfohlen?…
ginzo gefragt am 13. Feb. 2013, 08:00
- 4
Mineralölsteuerrückvergütung nach tatsächlichem Verbrauch
Grüß euch!! am 15.02. endet die Antragsfrist! hab grad hier im Forum gelesen , das es auch möglich ist, den Verbrauch von Maschinenringtraktoren, welche auf meinem Bertrieb Lohnarbeiten verrichtet hab…
Willo gefragt am 12. Feb. 2013, 20:45
- 0
15.02. Antragsende der Mineralölsteuerrückvergütung!!!
Grüß euch! Am 15.02. endet die Antragsfrist für das Nachweisverfahren! Hab grad gelesen, das man auch den Dieslverbrauch von Maschinenringtraktoren, welche auf meinem Betrieb arbeiten verrichtet haben…
Willo gefragt am 12. Feb. 2013, 20:20
- 1
Agria Polen
Hallo liebe Forumsmitglieder, wollte fragen welche Erfahrungen ihr mit der Agria Polen hattet oder habt. Ich finde die Preisliste sehr interessant. http://www.agriapoland.at/ Welche Erfahrungen habt i…
Dom123 gefragt am 12. Feb. 2013, 19:24
ähnliche Links