Hackschnitzellagerraum - Befüllung

12. Feb. 2013, 08:56 farmer53

Hallo Kollegen! Bräuchte mal wieder eure Hilfe. Ich habe mir eine Hackschnitzelheizung installiert und gleich daneben den Lagerraum für die Hackschnitzel gebaut / abgemauert. Wie ich den Lagerraum beschicke bin ich mir noch nicht sicher und würde gerne eure Meinungen hören. Die Straße liegt im Norden und hat noch einen ca. 2 Meter breiten Grünstreifen, welcher in Gemeindebesitz ist an der Gebäudegrenze. Die Straße ist wenig befahren und ca. 4,5 Meter breit (ist eine Gemeindestraße). Danke schon mal für eure Einträge!

Antworten: 3

12. Feb. 2013, 09:28 farmer53

Hoffe, dass jetzt das Bild funktioniert...

12. Feb. 2013, 09:39 dahans

Habe eine Gosse mit einer Getriebeschnecke 2,5m breit gebaut , wird beim Kellerfenster hineingesteckt , im Raum drinnen ist die Schnecke ohne Rohr ,so füllt sich dann der Raum !

12. Feb. 2013, 13:57 Shalalachi

Traktor mit Frontlader, oder mit einem Wurfgebläse einblasen, oder Schnecke, oder Förderband

ähnliche Themen

• 1

Investitionsförderung

Weiß jemand bzw. glaubt ihr das 2014 Maschinenhallen wieder gefördert werden? Oder wann erfährt man das? Hätte vor eine zu bauen und bei einer eventuellen Betriebsvergrößerung auch als Heulager (Belüf…

farmerJT gefragt am 13. Feb. 2013, 08:01

• 2

AGES: noch vertrauenswürdig?

Ich frag mich, werden Grenzwerte uns nur vorgegaukelt oder so gestaltet, wies einigen paßt? Sollte Glühphosat unser Erbgut schädigen, warum ist es in der umweltfreundlichen Land- wirtschaft empfohlen?…

ginzo gefragt am 13. Feb. 2013, 08:00

• 4

Mineralölsteuerrückvergütung nach tatsächlichem Verbrauch

Grüß euch!! am 15.02. endet die Antragsfrist! hab grad hier im Forum gelesen , das es auch möglich ist, den Verbrauch von Maschinenringtraktoren, welche auf meinem Bertrieb Lohnarbeiten verrichtet hab…

Willo gefragt am 12. Feb. 2013, 20:45

• 0

15.02. Antragsende der Mineralölsteuerrückvergütung!!!

Grüß euch! Am 15.02. endet die Antragsfrist für das Nachweisverfahren! Hab grad gelesen, das man auch den Dieslverbrauch von Maschinenringtraktoren, welche auf meinem Betrieb arbeiten verrichtet haben…

Willo gefragt am 12. Feb. 2013, 20:20

• 1

Agria Polen

Hallo liebe Forumsmitglieder, wollte fragen welche Erfahrungen ihr mit der Agria Polen hattet oder habt. Ich finde die Preisliste sehr interessant. http://www.agriapoland.at/ Welche Erfahrungen habt i…

Dom123 gefragt am 12. Feb. 2013, 19:24

ähnliche Links