- Startseite
- /
- Forum
- /
- Agria Polen
Agria Polen
12. Feb. 2013, 19:24 Dom123
Agria Polen
Hallo liebe Forumsmitglieder, wollte fragen welche Erfahrungen ihr mit der Agria Polen hattet oder habt. Ich finde die Preisliste sehr interessant. http://www.agriapoland.at/ Welche Erfahrungen habt ihr im Pflanzenschutzmittel Einkauf? LG
Antworten: 1
13. Feb. 2013, 06:19 chris_kon
Agria Polen
Hallo In unserer gegend wird viel bei der genannte Firma gekauft, was ich weiß funktioniert das gut. Der einzige Dorn im auge ist: entweder gehst es selbst abholen oder lässt durch eine Spedition abholen(Mehrkosten). Dann sind die Preise fast gleich wie bei uns. Und zahlen musst auch im voraus und bei der abhohlung. Wennst zum Lagerhaus gehst und gut verhandelst, bekommst auch gute Preise und noch ein Zahlungsziel bis nach der Ernte und Lieferung frei Haus. Ich vergleich die Polnische Preislisteliste schon seit 5Jahre mit den preisen bei uns(Lagerhaus und Lechthaler) und ist im endeffekt ca 2% billiger in Polen. Und für 2% du ich mir des net . MFG Chris_kon
ähnliche Themen
- 3
Stalldecke schimmelt
Trotz guter Stallbelüftung schimmelt die Stalldecke im neuen (2Jahre alt, Betondecke) und im alten Stall(Trägerdecke, 45 Jahre alt, rote Einhängziegel). Früher gab es einen Heustock über dem alten Sta…
ernst27 gefragt am 13. Feb. 2013, 19:19
- 0
Schleudertankwagen
Habe die Ehre, wer kann mir helfen? Ich habe vor mir einen Schleudertankwagen zu kaufen, wer hat Erfahrung mit Kreiselpumpe oder Schnecke gemacht? Vielen Dank! Brosl
brosl gefragt am 13. Feb. 2013, 19:14
- 2
Sonnenblumenernte
Ich hab gehört dass man mit dem normalen Maispflücker auch Sonnenblumen ernten kann. Hat dazu jemand Erfahrtung? Ich sollte in der nächsten Saison eine kleine Sonnenblumenfläche Dreschen, Investition …
wawiland gefragt am 13. Feb. 2013, 18:43
- 0
Bio Sauen
Hat jemand Ahnung wie das ablauft? Ich möchte mir Sauen für den Eigenverzehr zulegen. Muss ich mir Bio Ferkel kaufen oder kann ich konventionelle auch kaufen?
gust63 gefragt am 13. Feb. 2013, 18:30
- 0
Starterbatterien online kaufen
Hallo, kennt zufällig jemand ein seriöses österr. Unternehmen, welches Starterbatterien für Nutzfahrzeuge online vertreibt? bin im google leider nicht fündig geworden! lg von_paulus
von_Paulus gefragt am 13. Feb. 2013, 18:20
ähnliche Links