- Startseite
- /
- Forum
- /
- Sonnenblumenernte
Sonnenblumenernte
13. Feb. 2013, 18:43 wawiland
Sonnenblumenernte
Ich hab gehört dass man mit dem normalen Maispflücker auch Sonnenblumen ernten kann. Hat dazu jemand Erfahrtung? Ich sollte in der nächsten Saison eine kleine Sonnenblumenfläche Dreschen, Investition min Schifchen zahlt sich nicht aus. Soll ich es mit dem Getreideschneitwerk oder mit dem Maispflücker versuchen? Danke
Antworten: 2
13. Feb. 2013, 19:20 Hirschfarm
Sonnenblumenernte
Getreideschneidwerk mit Blechen auf den Haspelzinken. mfg
13. Feb. 2013, 19:55 Cultimat
Sonnenblumenernte
Hallo ! Mit dem Getreideschneidwerk ohne Schifferl wird nicht gut funktionieren da Dir zu viele Rosen von der Schnecke nach vor geschleudert werden. Die bei uns mit dem Maispflücker die Sonnenblumen ernten rüsten den Pflücker um.
ähnliche Themen
- 0
Suche Ziegenmilch abnehmer
Hallo bin neu hier Ich möchte mir einen neuen BIO Ziegenstall bauen, bin aber zuerst auf der suche nach einer Molkerei die noch BIO Ziegenmilch nehmen. bin aus Niederösterreich. mfg Hoffmann
matrix12 gefragt am 14. Feb. 2013, 16:58
- 8
Paulus Rückkehr
Nicht einmal eine ordnungsgemäße Suspendierung bringen die Salzburger Regierungshelden hin. Einen Blick ins Gesetz zu machen, bevor man handelt, ist für einen ÖVP-Landesrat halt einfach zu viel verlan…
walterst gefragt am 14. Feb. 2013, 13:43
- 0
Verschleiss Pflugeisen
eine Frage - ich hab mal gesehen das bei Pflugeisen eine Hartmetallschicht aufgebracht ist - hat von Euch wer Ahnung darüber
KaFr gefragt am 14. Feb. 2013, 11:27
- 0
IHR VERLÄSSLICHER PARTNER
Hallo Zusammen, wir die Firma Rothmair Michael - Kommunaltechnik & KFZ Meisterbetrieb befinden uns in der Steiermark. Wir sind eine kleine Firma, die alles dafür gibt, das unsere Kunden zufrieden sind…
Rothmair gefragt am 14. Feb. 2013, 11:19
- 2
Große Mengen von Grünabfällen
Ich bin Bäume gefallen. Auf Wiens Nachbarschaft. Wegen eines Märzes. Ich suche nach einer Gelegenheit für die Eliminierung der Bäume. Ganze Bäume zerteilt. Umsonst sind Sie preiswert. Ich sage Danke f…
Veritas gefragt am 14. Feb. 2013, 11:18
ähnliche Links