- Startseite
- /
- Forum
- /
- weiß jemand mehr zum aktuellen gerücht ...
weiß jemand mehr zum aktuellen gerücht ...
13. Mai 2009, 21:11 ANDERSgesehn
... fiat will für den kauf von chrysler &co, fa steyr verkaufen und den gezielten erlös im kauf investieren! wer wird der käufer sein? vielleicht jd, agco, deutz-same, magna oder doch der staat österreich? lg ANDERSgesehn.
Antworten: 2
13. Mai 2009, 21:44 frank100
Das wäre aber sehr blöd dann stände ja Steyrer ohne Schlepper da. Ob die Marke soviel wert ist das man davon Opel und Christer kaufen kann bezweifle ich.
14. Mai 2009, 09:03 Buresch1
Ich halte das persönlich nur für ein Gerücht, das sind die üblichen Spielchen in der Branche. Kenne einige Mitarbeiter bei CNH in St. Valentin, die meinen da ist nichts dran. JD und AGCO sind sowieso als Käufer aufgrund kartellrechtlicher Schwierigkeiten unrealistisch. Doch heutzutage kann man nie wissen was passiert.
ähnliche Themen
- 1
sämaschine
grüß euch, hab mal eine spezielle frage an unsere experten: gibt es eine 7 reihige maissämaschine??? suche ein gerät ohne düngerstreuer, könntet ihr etwas empfehlen? das mit den 7 reihen ist wichtig a…
Schaf_1608 gefragt am 14. Mai 2009, 21:07
- 2
An die Arbeit ! FONDS
Hallo ! das ist die WErbung von d er "Fonds-Industrie"heute im Standard, eine ganze seite..... Also ich bin, wenn Geld offensichtlich so viel arbeitet, das es auch endlich so hohe Steuern zahlt wie ei…
biolix gefragt am 14. Mai 2009, 20:07
- 5
Kälberdurchfall
Hallo! Habe zur Zeit einige Kälber, die an starkem Durchfall leiden. Hatte schon den Tierarzt dabei, er hat den Kot untersucht, nix auffälliges gefunden und mir was gegen Parasiten gegeben. Hat nicht …
maitli gefragt am 14. Mai 2009, 19:05
- 0
Warum will BB Präsident Grillitsch unbedingt an der Saldieru
´Warum will BB Präsident Grillitsch unbedingt an der Saldierung für die Quote festhalten ?
Fendtfan gefragt am 14. Mai 2009, 18:57
- 0
Güllefass 1700Liter
Güllefass 1700 Liter Fabrikat: Huber Zustand: Sehr gut, wie neu, technisch und optisch 1a mehr Infos unter: http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/alle-anzeigen/anzeige/?adId=12786104 Ansehe…
Sturm gefragt am 14. Mai 2009, 11:17
ähnliche Links