sämaschine

14. Mai 2009, 21:07 Schaf_1608

sämaschine

grüß euch, hab mal eine spezielle frage an unsere experten: gibt es eine 7 reihige maissämaschine??? suche ein gerät ohne düngerstreuer, könntet ihr etwas empfehlen? das mit den 7 reihen ist wichtig aber wenn nicht möglich wird sich eine andere lösung finden lassen müssen.... was würdet ihr sagen wie stark der traktor sein muss für solch eine sämaschine? zum ziehen und zum heben.... ich denke mir das ziehen wird jeder traktor schaffen (womögl ein 15er steyr) glg und thx für antworten

Antworten: 1

14. Mai 2009, 21:16 Mick

sämaschine

Ich würd sagen 10PS Traktorleistung pro Reihe bei einer pneumatischen Sämaschine sind die Untergrenze, vor allem wenns noch etwas hügelig ist. Gruß Mick

ähnliche Themen

• 0

Räude und Entwurmung bei Schweinen

Wer kennt das Produkt Riwa Z od. Riwa plus von der Fa.Innograr soll extreme Wirkung haben

nhg gefragt am 15. Mai 2009, 20:34

• 1

Einspritzpumpe mechanisch! Wofür Kabelanschlüsse??

Hallo, kennt sich jemand aus mit einen mechanischen Einspritzpumpe? Habe eine mechanische Pumpe, wieso oder für was gehen da 4 kabeln hin? " 2 Kabeln gehen oben in die Einspritzpumpe rein, 2 weitere a…

Profi26 gefragt am 15. Mai 2009, 17:07

• 0

schweinepreis endlich plus 5 cent!! Aber wie gehts weiter??

Gehts jetz endlich aufwärts mit den Schweinepreis?? Was meint ihr was kosten im Sommer die Schweine lg

krenni gefragt am 15. Mai 2009, 16:54

• 0

Fahrsilo verschliessen!!!

Möchte einen Fahrsilo wieder verschliessen, eure Erfahrung damit? Wie habt ihr das gemacht? mfg

dorni gefragt am 15. Mai 2009, 15:51

• 2

hydraulick bei steyrer 760

da gibd es einenn hebel wo die lage steurung und die pflug steurung zun einstelen ist. die frage ist mus der hebel gans vorn oder gans hinten sein für lage steurung. und bringd das was wnesd nur lage …

petermoser gefragt am 15. Mai 2009, 15:48

ähnliche Links