Weidezaun

14. Sept. 2009, 14:33 Kallo

Weidezaun

Habe eine dringende Frage. Bei meinem langen Weidezaun, der mit einem Netzgerät gespeist wird, möchte ich auf der weitest entferntesten Stelle zwecks Verstärkung,ein 2. Gerät dazu hängen. (Battriegerät) Frage, schadet das den Geräten, wenn ein anderes Gerät dauernd "dazwischen" funkt?

Antworten: 1

14. Sept. 2009, 15:58 bodi

Weidezaun

Hallo Kallo hab ich auch schon probiert. bei mir hats gleich ein gerät abgeschossen,bevor du das probierst befrag dich unbediengt bei deinen Händler wo du das Gerät kaufst oder im Lagerhaus! Schöne Grüße aus OÖ.

ähnliche Themen

• 0

Milchstreik und Spotmarkt: Interessen und Gewinner

Ein Milchstreik fördert das Spekulantentum auf dem Spotmarkt. Eine plötzliche und künstliche Verknappung der Milchanliefermenge führt zu einem Steigen des Rohmilchpreises auf dem Spotmarkt. Die Gewinn…

kotelett gefragt am 15. Sept. 2009, 11:57

• 1

Milchstreik und Spotmarkt: Interessen und Gewinner

Ein Milchstreik fördert das Spekulantentum auf dem Spotmarkt. Eine plötzliche und künstliche Verknappung der Milchanliefermenge führt zu einem Steigen des Rohmilchpreises auf dem Spotmarkt. Die Gewinn…

kotelett gefragt am 15. Sept. 2009, 11:56

• 0

Milchlieferboykott bringt keine Lösung

Bauernbund-Info 08/09 <b>KURZINFO</b> <b>AUSGANGSLAGE:</b> Der EU-Agrarministerrat vom vergangenen Montag, den 7. September 2009, brachte keine Einigung über neue Hilfsmaßnahmen für die stark unter Dr…

kotelett gefragt am 15. Sept. 2009, 11:23

• 0

Bauernbund-Info 08/09 <b>KURZINFO</b> <b>AUSGANGSLAGE:</b> Der EU-Agrarministerrat vom vergangenen Montag, den 7. September 2009, brachte keine Einigung über neue Hilfsmaßnahmen für die stark unter Dr…

kotelett gefragt am 15. Sept. 2009, 11:22

• 0

kotelett gefragt am 15. Sept. 2009, 11:21

ähnliche Links