Weide Unterstand!

28. Juni 2010, 12:31 beginner

Weide Unterstand!

Hallo! Habt ihr Erfahrung mit Fertig-Unterständen bzw. solchen, die man wieder abbauen kann? z.b.: http://www.tieranzeigen.at/pferde/170416-weide-unterstand-panel-pultdach-auch-xxl.html Was für andere Alternativen in diese Richtigung kennt ihr? beginner

Antworten: 1

29. Juni 2010, 07:29 Felix05

Weide Unterstand!

Guten Morgen, "Was für andere Alternativen in diese Richtigung kennt ihr? beginner" ...Bierzelte, Lutz!

ähnliche Themen

• 4

Landwirt oder Landwirtin?

Hallo! Ich hätte da mal eine allgemeine Frage, und mich würden eure Meinungen/ Erfahrungen interessieren. Im Zuge der allgemeinen Gleichberechtigung, denkt ihr dass es in einem Landwirtschaftlichen Be…

lw1 gefragt am 29. Juni 2010, 09:53

• 3

Telekom: Lichtwellenleiterkabel

Habe gestern ein Schreiben der Telekom bekommen, dass man auf meiner Wiese Rohre plus Kabel verlegt und das Leitungsrecht nach dem Telekommunikationsgesetz geltend macht. Auf der 2. Seite soll ich unt…

Christoph38 gefragt am 29. Juni 2010, 08:48

• 3

einkommensteuererklärung nebenerwerbslandwirte

hallo beisammen! aus gegebenem anlass (abgabefrist est-erklärung via finanz-online ist morgen - die frage interessiert mich aber generell, nicht für 2009 :-)) eine frage an die engagierte runde: wie h…

woeckinger gefragt am 29. Juni 2010, 08:27

• 6

Kennt einer Agrar Management Heiß-Farm in Seebarn?

Seit Jahren fährt bei uns im nördlichen Tullnerfeld einer mit seinen Traktor und seinen Mähdrescher herum und auf seinen ersten Aufkleber stand Agrar Management Heiß-Farm. Was macht er eigentlich? Was…

Bauernprofi gefragt am 29. Juni 2010, 07:09

• 0

Pickup bei Ladewagen austauschen?

Hallo! Vielleicht hat es schon jemand probiert, oder es wegen zu hoher Kosten/Aufwand gelassen.... Lohnt es sich bei einem Ladewagen (SIP) eine neue Pickup einzubauen? Bekommt man überhaupt eine? Ich …

Gral gefragt am 29. Juni 2010, 00:39

ähnliche Links