- Startseite
- /
- Forum
- /
- Gelsenplage im Schweinestall !!!!!
Gelsenplage im Schweinestall !!!!!
28. Juni 2010, 20:13 bernd74
Ich habe einen aussenkilmastall (pig-port) für mastschweine, in dem heuer eine masive gelsenplage herscht. Schlachthof hat probleme mit der vermarktung solcher mit roten einstichen versehenen schweinen. Meine frage an euch wie kann man in so einen stall (frontseite offen) sich von diesen vampiren befreien?
Antworten: 2
28. Juni 2010, 21:32 helmar
Ventilatoren? Und jede Pfütze, wo stehendes Wasser ist, trockenlegen. Mfg, Helga
28. Juni 2010, 22:32 tristan
@bernd Frag deinen Tierarzt, ob die Hautveränderungen wirklich Gelsenstiche sind, oder ob hier eine andere Ursache vorliegt. (Räude,...) ein elektrischer Insektenvernichter müsste helfen. hde Tristan
ähnliche Themen
- 0
Zu viel Bio am Markt
Aha. Do schau her. http://derstandard.at/1277337019374/Bauern-bleiben-auf-Biogetreide-sitzen
Icebreaker gefragt am 29. Juni 2010, 19:40
- 0
dachscheinwerfer
suche die dachscheinwerfer von nem steyr sk2 für meinen sk1. die passen normal schon drauf oder ?? und wo bekomme ich sie billig her??? ach ja und kann ich den vorwerts rückwerts hebel erwas nach hint…
andy95 gefragt am 29. Juni 2010, 18:59
- 1
dachscheinwerfer
suche die dachscheinwerfer von nem steyr sk2 für meinen sk1. die passen normal schon drauf oder ?? und wo bekomme ich sie billig her??? ach ja und kann ich den vorwerts rückwerts hebel erwas nach hint…
andy95 gefragt am 29. Juni 2010, 18:51
- 0
Weidemann auf der Straße im Dorf.
Ich wurde in unserer Ortschaft mit meinen Hoftrac Beanstandet . Nicht angemeldet, zu Schnell, 20 km, Bitte was soll ich machen.
Flaschenhund gefragt am 29. Juni 2010, 18:47
- 0
Press-Wickelkombi
Hallo, welche Erfahrungen habt Ihr mit der Bale-Pack von Vicon?
Aussicht gefragt am 29. Juni 2010, 18:11
ähnliche Links