- Startseite
- /
- Forum
- /
- dachscheinwerfer
dachscheinwerfer
29. Juni 2010, 18:51 andy95
dachscheinwerfer
suche die dachscheinwerfer von nem steyr sk2 für meinen sk1. die passen normal schon drauf oder ?? und wo bekomme ich sie billig her??? ach ja und kann ich den vorwerts rückwerts hebel erwas nach hinten biegen, damit man leicter dran kommt??? und wie schaft man das das die ganghebel sich nicht mehr in alle richtungen drehen??
Antworten: 1
29. Juni 2010, 20:43 H-B-M
dachscheinwerfer
Wegen den Scheinwerfern ruf mal bei der Agrarunion Süd- Ost an. Die haben so ziemlich jedes Teil für Steyr weil die Schlachten aus. A-8330 Feldbach | Tel.: +43/3152/5330-0 mfg michlfendt
ähnliche Themen
- 0
Tirolmilch: Es kracht ordentlich
Der Obmann der Tirolmilch krönt seine erfolgreichen Fusionsverhandlungen mit - einem Rücktritt. Währenddessen schluckt die Alpenmilch den Käsehof und die Gmundner kommt wieder zu kurz.
walterst gefragt am 30. Juni 2010, 17:02
- 0
Freischneider
Hallo ihr alle da Habt ihr Erfahrung mit den Stihl Freischneider FS350 bzw. FS450 Könnt ihr diese Empfehlen oder habt ihr andere Favoriten Bitte um Rückmeldung Danke
THJ gefragt am 30. Juni 2010, 15:56
- 0
hab schon lange nichts mehr von der ig milch gehört
haben sich die aufgelöst? erreicht haben sie ja wohl nicht recht viel.
richmonga gefragt am 30. Juni 2010, 14:29
- 0
schnecken im Mais
Ich beobachte zur Zeit in einem Maisfeld starken Lochfraß der unteren Blätter. Vereinzelt sieht man ca 7-8mm große hellgelb/weißliche schleimige Tiere, vom Aussehen her an Schnecken erinnernd. Kennt j…
JimT gefragt am 30. Juni 2010, 13:06
- 1
Bio Austria gibt für Milchpreis Gas
ganz ungewöhnliche Töne: BIO AUSTRIA kritisiert niedrigen Bauernmilchpreis = Wien (OTS) - Seit Monaten ist auf den internationalen Märkten eine positive Preisentwicklung für Butterfett und Milchpulver…
walterst gefragt am 30. Juni 2010, 11:41
ähnliche Links