- Startseite
- /
- Forum
- /
- hab schon lange nichts mehr von der ig milch gehört
hab schon lange nichts mehr von der ig milch gehört
30. Juni 2010, 14:29 richmonga
haben sich die aufgelöst? erreicht haben sie ja wohl nicht recht viel.
Antworten: 1
30. Juni 2010, 14:43 haasi
@richmonga wenn du schreibst, "erreicht haben sie ja nicht recht viel", dann denke ich, daß du zu den anderen gehörst und nicht zu den IG´ lern. Vielleicht wäre auch dein Engagment gefragt gewesen, um etwas zu erreichen ! Wahrscheinlich bist du aber zufrieden mit deiner Situation (Erlössituation), sonst würdest du wohl etwas ändern wollen.
ähnliche Themen
- 0
Hallo tessa033 bitte nochmals melden !
Hallo tessa033, ich habe jetzt die gewünschte Adresse und Telefonnummer, aber deine Mail-Adresse stimmt oder funktioniert nicht, kann auch über deine angegebene Web-Tagebuch Adresse nichts ausrichten.…
palme gefragt am 01. Juli 2010, 13:32
- 0
Hallo tessa033, ich habe jetzt die gewünschte Adresse und Telefonnummer, aber deine Mail-Adresse stimmt oder funktioniert nicht, kann auch über deine angegebene Web-Tagebuch Adresse nichts ausrichten.…
palme gefragt am 01. Juli 2010, 13:32
- 1
palme gefragt am 01. Juli 2010, 13:31
- 1
Fernsehtipp: Schweizer Bauern in Russland
1.7.2010 13:40 Uhr 3sat "Schweizer Bauern in Russland" Ich habe diese Dokumentation schon mal gesehen. Es ist wirklich beeindruckend. In Russland liegt noch immer sehr viel Fläche brach. Manche Grundb…
traktorensteff gefragt am 01. Juli 2010, 12:13
- 0
Mykotoxine Gerste 2010
Hat eine Gerste mit geringem Hektolitergewicht, (weil z.b. Mehrzeilig oder weniger Dünger und Pflanzenschutz) automatisch eine höhere Mykotoxinbelastung als eine mit höheren Hektolitergewicht ?
haasi gefragt am 01. Juli 2010, 09:20
ähnliche Links