- Startseite
- /
- Forum
- /
- Wegen neuer Aufgaben sage ich hier auf Wiedersehen
Wegen neuer Aufgaben sage ich hier auf Wiedersehen
25. Apr. 2007, 10:04 naturbauer
Liebe Kollegen hier im Forum aufgrund neuer Aufgaben die ich übernommen habe, bleibt mir leider kaum noch Zeit hier richtig dabei zu sein. Allen voran wünsche ich denen hier weiterhin alles Gute und Beste mit denen ich schon manchmal auch heftigst gestritten habe. Hoffe zudem auch, dass sie mir nichts nachtragen. Sollte es meine Zeit wieder zulassen komme ich wieder!! Mit besten Wünschen aus Oberbayern der Naturbauer
Antworten: 2
25. Apr. 2007, 20:57 jge
baba, und foi nid good luck jge
29. Apr. 2007, 17:02 mandy
Hey, naturbauer. Kommst du bei deinen neuen Aufgaben in die Wüste - wo es keinen Internetanschluß gibt ?? Na, Spass beiseite, so ab und zu wirst du uns ja hoffentlich doch noch beehren oder :-)) ?? mach es gut bei deiner neuen Aufgabenstellung, was immer die auch beinhaltet ??? L.G. mandy
ähnliche Themen
- 0
bauer sucht frau
hab gestern leider bauer sucht frau nicht gesehen, wer weiss bescheid: sind heinz und marion noch zusammen, und was ist mit dem tiroler mit der gärtnerin ?
bergbauer310 gefragt am 26. Apr. 2007, 08:43
- 0
Milchvieh: Um jeden Preis wachsen?
Liebe Forumsteilnehmer, die Auftragsbücher der Baufirmen sind voll, Landmaschinenhersteller melden Rekordzuwächse - die Kehrseite der Medaille: jeden Tag schließen Milchbauern Ihre Stalltüren für imme…
sebastian_semlitsch gefragt am 25. Apr. 2007, 23:28
- 3
Milchvieh: Um jeden Preis wachsen?
Liebe Forumsteilnehmer, die Auftragsbücher der Baufirmen sind voll, Landmaschinenhersteller melden Rekordzuwächse - die Kehrseite der Medaille: jeden Tag schließen Milchbauern Ihre Stalltüren für imme…
sebastian_semlitsch gefragt am 25. Apr. 2007, 23:27
- 0
Fuchs- oder Dachsbau am Feld
Was kann gegen Fuchs- oder Dachsbauten am Feld unternommen werden? Gibt es Mittel, die die Tiere vertreiben können?
josef1903 gefragt am 25. Apr. 2007, 20:06
- 1
Hackschnitzelheizung - Fichtenäste
Ich habe mit dem Prozessor Holz gehackt und möchte eine Hackschnitzelheizung bauen. Nun ist meine Frage, ob auch nur Fichtenäste für eine Hackschnitzelheizung geeignet sind bzw. welche Heizungen dafür…
josef1903 gefragt am 25. Apr. 2007, 20:03
ähnliche Links