- Startseite
- /
- Forum
- /
- Fuchs- oder Dachsbau am Feld
Fuchs- oder Dachsbau am Feld
25. Apr. 2007, 20:06 josef1903
Was kann gegen Fuchs- oder Dachsbauten am Feld unternommen werden? Gibt es Mittel, die die Tiere vertreiben können?
Antworten: 1
25. Apr. 2007, 22:01 Forstla
Hallo! Red auf alle Fälle mit den örtlichen Jägern, wenn du selbst etwas "unternimmst" kann man dir wg. Eingriff in fremdes Jagdrecht TSG und anderem zusetzen. Die Baue am Feld sind meist nur im Sommer während der Jungenaufzucht bewohnt, jetzt die Tiere erlegen würde wohl gegen Moral und Jagdethik verstoßen. Würde wenn die Füchse/Dachse beginnen aus dem Bau zu kommen mit einer speziellen Lebendfalle die Tiere einfangen, aber das hat der Jäger zu entscheiden. Falls du weitere Fragen hast bin auch per Mail erreichbar. Beste Grüße
ähnliche Themen
- 1
beratung MF 690 bj.87
hallo möchte mir eventuell einen MF 690 zulegen. 4 WD bj.87 4500 stunden 85 PS überholt und gut erhalten neu lackiert u.s.w. hat keinen frontlader und ich brauche aber einen und hab überlegt einen anb…
steve7x gefragt am 26. Apr. 2007, 18:33
- 1
Futtertischbreite Rinderlaufstall
Ich überlege gerade, meinen Rinderlaufstall zu erweitern. Mich würde interessieren, wie breit ihr euren durchfahrbaren Futtertisch (ohne Barnschalen) bei beidseitigen Fressgittern ausgeführt habt? Gru…
atomix gefragt am 26. Apr. 2007, 11:42
- 0
bauer sucht frau
hab gestern leider bauer sucht frau nicht gesehen, wer weiss bescheid: sind heinz und marion noch zusammen, und was ist mit dem tiroler mit der gärtnerin ?
bergbauer310 gefragt am 26. Apr. 2007, 08:43
- 0
Milchvieh: Um jeden Preis wachsen?
Liebe Forumsteilnehmer, die Auftragsbücher der Baufirmen sind voll, Landmaschinenhersteller melden Rekordzuwächse - die Kehrseite der Medaille: jeden Tag schließen Milchbauern Ihre Stalltüren für imme…
sebastian_semlitsch gefragt am 25. Apr. 2007, 23:28
- 3
Milchvieh: Um jeden Preis wachsen?
Liebe Forumsteilnehmer, die Auftragsbücher der Baufirmen sind voll, Landmaschinenhersteller melden Rekordzuwächse - die Kehrseite der Medaille: jeden Tag schließen Milchbauern Ihre Stalltüren für imme…
sebastian_semlitsch gefragt am 25. Apr. 2007, 23:27
ähnliche Links