- Startseite
- /
- Forum
- /
- Futtertischbreite Rinderlaufstall
Futtertischbreite Rinderlaufstall
26. Apr. 2007, 11:42 atomix
Ich überlege gerade, meinen Rinderlaufstall zu erweitern. Mich würde interessieren, wie breit ihr euren durchfahrbaren Futtertisch (ohne Barnschalen) bei beidseitigen Fressgittern ausgeführt habt? Gruß, atomix
Antworten: 1
26. Apr. 2007, 19:31 Flanton
Denke gar nicht daran unter 5 m zu bauen.
ähnliche Themen
- 4
Vater - Sohn Konflikte
Hallo! Während Töchter meistens "Papas Lieblinge" sind, kann es zwischen Vater und Sohn schon öfters Spannungen geben. Vor allem wenn die Söhne in eine weiterführende Schule gehen, oder einer Lehre ab…
baeuerin gefragt am 27. Apr. 2007, 10:06
- 3
Rückewagen umschmeissen ....
Hallo an alle Forstprofis !! Ich habe es geschafft .... ggggggg..... habe gestern meinen Rückewagen ( Nokka 91MV ) umgeschmissen ... aber keine Sorge ... ist nichts passiert .... der Rückewagen ist wi…
SEPER gefragt am 27. Apr. 2007, 09:30
- 0
Rückewagen umschmeissen ....
Hallo an alle Forstprofis .... !! Ich habe es geschafft ...ggggg, habe gestern meine Rückewagen umgeschmissen .... aber keine Sorgen nichts passiert ..... ist umgefallen wie in Zeitlupe ... Nun mein P…
SEPER gefragt am 27. Apr. 2007, 09:19
- 0
Mutterkühe mit Stier
Hallo ich hab heuer ein 7 monate altes kalb(w) mit auf der weide ist das ein problem wenn ich den stier mit dabei ist. Oder wie macht ihr das so mit den weiblichen nachwuchs !! gruss alexx
alexx gefragt am 27. Apr. 2007, 07:54
- 0
ähnliche Links