Wasser genug oder knapp?

31. Jan. 2016, 20:49 thomas.t3

Wasser genug oder knapp?

Hallo Wollte fragen, wie die Wasserlage bei euch so ist? Habe vor 3-4 Jahren um einen Brunnen erweitert und jetzt ist es wieder zuwenig, obwohl die Viehzahl nicht gestiegen ist.... Bis auf die Ausnahme 2014 wird es glaub ich auch bei uns immer trockener Mfg

Antworten: 1

31. Jan. 2016, 21:08 Jophi

Wasser genug oder knapp?

Bei mir ebenso.

ähnliche Themen

• 0

Linder Geotrac Lastschaltung

Schaltet nicht mit der Lastschaltung wenn er kalt ist kann mir wer helfen?

1aware gefragt am 01. Feb. 2016, 20:18

• 0

futter vorschieben mit rasenmähtraktor??

möchte gerne einen rasenmähtraktor kaufen zum futtervorschieben bei grassilage ! macht das von euch jemand ? funktoniert das ? mfg

oacha gefragt am 01. Feb. 2016, 18:01

• 2

Brauche ich hierfür Gewichte???

Hallo, ich haben einen Fendt 309 LSA! Damit möchte ich einen hw80 ziehen. Der Traktor wiegt 4,2t und der Hänger 12t. Ein wieviel Kg Gewicht würdet ihr mir für vorn und hinten jeweils empfehlen? Hinten…

max.r2 gefragt am 01. Feb. 2016, 11:50

• 5

Farbsortierer für GetreideSaatgut

Hallo Zusammen. Habe eine fachliche Frage, vielleicht kann mir hier wer helfen: Ich habe letztes Jahr Ölrettich vermehrt allerdings gab es hier Probleme bei der Ernte. Die Sorte Final hat extrem stabi…

SugarBeet gefragt am 01. Feb. 2016, 11:06

• 1

Bundesrechnungshof rügt Handhabung des Breitbandausbaus

Staats betrieb in Deutschland Düsseldorf (dpa) - Der Bundesrechnungshof hat die Handhabung des Breitbandausbaus durch Verkehrsminister Alexander Dobrindt (CSU) kritisiert. «Das Ministerium meldete Hau…

beglae gefragt am 01. Feb. 2016, 08:57

ähnliche Links