futter vorschieben mit rasenmähtraktor??

01. Feb. 2016, 18:01 oacha

möchte gerne einen rasenmähtraktor kaufen zum futtervorschieben bei grassilage ! macht das von euch jemand ? funktoniert das ? mfg

Antworten: 2

01. Feb. 2016, 18:11 max.r2

Der ist doch viel zu leicht dazu, hol dir lieber nen Kleintraktor. Z.b. Nen alten Deutz oder so.

03. Feb. 2016, 16:04 Ortbauer_1

Hallo! Ich habe mir heuer einen neuen Stiga Rasenmäher Traktor gekauft. Wir schieben damit echt schweren Hühnermist! Er ist relativ leise und stinkt nicht! Ist sehr robust gebaut und hat über 20 PS! Du kannst dir den gerne ansehen. Diesen Händler kann ich nur empfehlen!: http://reichart-werkzeuge.at/

ähnliche Themen

• 0

Stromanbieter

Wollte mal Fragen von wem ihr den Strom bezieht? Bin zur Zeit noch bei der Energie AG. Gibt ja schon viele Anbieter aber wer ist der günstigste? Stromverbrauch ca. 40000kwh + - Oö LG und Danke.

gerhardchef gefragt am 02. Feb. 2016, 17:50

• 0

Wabengummimatten

Meine Wabengummimatten von Schauer, für die Tiefbox , 3 Jahre alt, sind kaputt. Der Verkäufer lehnt jede Haftung ab. Wer hat das gleiche Problem? Gemeinsam hätten wir mehr Macht.

dietmar.v1 gefragt am 02. Feb. 2016, 16:45

• 2

Es kann noch schlimmer kommen...

Hallo! Bei www.globaldairytrade.info ging es heute mit -7,4% wieder steil bergab. Die Gmundner Molkerei hat mit 1.2. Den Milchpreis abgesenkt. Ich denke auch die anderen Milchverarbeiter werden diesem…

Vollmilch gefragt am 02. Feb. 2016, 16:04

• 3

Räude

Hallo Berufskollegen! Ich habe jedes Jahr um diese Zeit (Jänner- Februar) das Problem mit der Räude aber nur bei Kalbinnen, Ochsen ab ca 1 Jahr und Milchkühen aber erst seit 4 Jahren. Ich habe sie bis…

Almi gefragt am 02. Feb. 2016, 15:51

• 2

Rasen schützen

Hallo, könnt ihr mir vielleicht sagen, ob Überfahrplatten helfen den Rasen während einer Gartenarbeit zu schützen. Ich habe mir nämlich hier http://www.gl-verleih.de/mieten/arbeitsbuehnen/zubehoer-fue…

david.n1 gefragt am 02. Feb. 2016, 15:07

ähnliche Links