- Startseite
- /
- Forum
- /
- Was hoste Mischzug?
Was hoste Mischzug?
18. Jan. 2013, 21:20 Gitmar
Was hoste Mischzug?
Hallo! Ich mahle noch unser Getreide Steinzeitmäßig. Um Arbeitszeit einzusparen hab ich überlegt unser Getreide mit dem Mischzug mahlen und mischen zu lassen. Jetzt würde mich interessieren was dass Mahlen und mischen kostet, und wie ihr zufrieden seid. Danke
Antworten: 1
18. Jan. 2013, 22:47 kraftwerk81
Was hoste Mischzug?
wos moant a da gitmar?
ähnliche Themen
- 1
Buchenpfosten Preis
Wer kann mir eine Preisempfehlung geben, für ca. 1,2m³ Buchenpfosten 60mm stark geschnitten, 4m lang, absolut astrein, und 2 Jahre gelagert (abgedeckt im freien)..... vieviel kann man - pro m³ - dafür…
hobbybau gefragt am 19. Jan. 2013, 21:19
- 1
Amour
die überschrift soll keinesweg eine gefühlswallung meinerseits sein, sondern eine filmempfehlung des wahren meisterwerks von Michael Haneke. ein film, thematisch als durchwegs outcross zu bezeichnen a…
edde gefragt am 19. Jan. 2013, 21:14
- 12
Achtung Betrugs-Emails
Hallo! An meine für Landwirt.com bekanntgegebene Emailadresse habe ich folgende Spamemail bekommen: Auch der Nutzername wurde verwendet. ""Guten Tag lieber Kunde/Kundin F...................., zum Ungl…
Maus366 gefragt am 19. Jan. 2013, 20:46
- 0
TraktorKauf
Ich möchte mir einen neuen Traktor Kaufen und einen alten Tausch (8080) Welchen sollte ich kaufen? Habe 10ha Acker und 15Ha Grünland und 30ha Forst
MarcAndreas gefragt am 19. Jan. 2013, 20:42
- 10
KPÖ
Grüßgott miteinander !! Könnte mir jemand verraten welche Ziele oder welches Gedankegut die KPÖ ver wirklichen will ? Letzte Wahlergebnisse und Aussichten auf die Nationalratswahl Gibt es in Österreic…
Steyr-8070 gefragt am 19. Jan. 2013, 19:56
ähnliche Links