Was für eine Mähmaschine soll man kaufen?

08. Sept. 2006, 23:30 Dorfbauer

Je mehr ich mich informiere um so schwerer wird es sich für eine Mähmaschine zu entscheiden. Der der King wäre sicher der Brielmaier aber auch die Geschichten über Stehenbleiber (Qualität) und der Preis für einen Kleinstbetrieb sind auch nicht schlecht. Aber zumindestens sollte man einen Bandrechen montieren können, zum kehren im Hang. Wer hat Erfahrungen mit : RAPID; REFORM; AEBI; KOEPPL USW: Würde mich über eine Hilfe auf diesem Weg Freuen

Antworten: 3

09. Sept. 2006, 08:48 New_Holland_8

Hallo! Wir haben einen Aebi AM 18 mit einem 1,70 freischnittbalken und sind sehr zufrieden damit! hast du schon den Rapid Swiss Mäher gesehen? Ist auch ein sehr guter Motormäher. mfg NH

09. Sept. 2006, 08:49 New_Holland_8

Hallo! Wir haben einen Aebi AM 18 mit einem 1,70 freischnittbalken und sind sehr zufrieden damit! hast du schon den Rapid Swiss Mäher gesehen? Ist auch ein sehr guter Motormäher. mfg NH

13. Sept. 2006, 20:33 harly

Hi http://www.maschinen-steiner.at/ Baut E-Mäher den kannst Du auch als Aggregat nutzen... Gruß Sepp

ähnliche Themen

• 3

Grünlandumbruch

Hallo Zusammen! Da man in den Zeitungen nicht viel darüber erfährt welche Möglichkeiten man hat Grünland in Ackerland umzuwandeln ohne einen Flächentausch vorzunehmen, möchte ich euch fragen wer sich …

Eder gefragt am 09. Sept. 2006, 18:33

• 0

WENN DER MILCHMANN KOMMT

Vielleicht gibt es in Zukunft Regionalinitiativen wobei Milch, Milchprodukte, frisches Brot und andere Lebensmittel in Zusammenarbeit mit dem regionalen Gewerbe nach Hause frisch zugestellt werden ...

gfb gefragt am 09. Sept. 2006, 09:33

• 0

Wie viele Milchmarken braucht das Land?

Ich Glaube nicht das die vielen Milchmarken den Bauern was bringen sondern nur ein Verträngungswettbewerb untern den Mokerein und Handelsketten ist. Insgesamt wird dadurch der Milchabsatz nicht mehr, …

josefrodler gefragt am 09. Sept. 2006, 08:51

• 0

Wie viele Milchmarken braucht das Land?

Ich Glaube nicht das die vielen Milchmarken den Bauern was bringen sondern nur ein Verträngungswettbewerb untern den Mokerein und Handelsketten ist. Insgesamt wird dadurch der Milchabsatz nicht mehr, …

josefrodler gefragt am 09. Sept. 2006, 08:50

• 0

Variable Ballenpresse

Suche jemanden im Raum St. Marein b. Graz, der mir Siloballen mit 90 cm Durchmesser pressen und wickeln würde

ritschnigg gefragt am 09. Sept. 2006, 08:25

ähnliche Links