Warum man zum Frühschoppen gehen soll:

07. Dez. 2014, 10:53 179781

Warum man zum Frühschoppen gehen soll:

http://www.nachrichten.at/nachrichten/weltspiegel/Vor-zehn-Millionen-Jahren-lernten-die-Urmenschen-den-Rausch-auszuhalten;art17,1552460 Schönen Sonntag Gottfried

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Leichtzügiger 4-scharer Pflug

Wir haben sehr schweren Lehmboden. Ich suche daher einen leichtzügigen 4-Schar Pflug. Unser Traktor hat 120 PS. Was würdet ihr mir empfehlen? Streifenkörper ja oder nein? Vario ja oder nein?

robert16 gefragt am 08. Dez. 2014, 07:50

• 0

Polnische Rundballenpresse ?

Wo läuft eine im Süddeutschem Raum oder in derSchweiz+ wie seid ihr zufrieden?

Drone gefragt am 07. Dez. 2014, 19:20

• 2

Fehlermeldung M 10

Fahre Same Dorado 86 (Lastsschaltung, hydr. Wendeschaltung, Stop and Go, Fronthydr, Frontzapfwelle, Frontlader) Ich habe folgende Fehlermeldungen: 1. M 10 2. Schlepper läuft, Bremse zu, Fahrer nicht a…

Fornoff gefragt am 07. Dez. 2014, 19:05

• 2

Landw. VersicherungNeuabschluß

Guten Abend. Habe vor, die Landw. Versicherung zu wechseln, da die bisherige nur Prämienerhöhungen im Sinn hatte. Es war eine Bündelversicherung, Haus & Hof, die nur auf Eigen-LN basiert hat. die Präm…

biozukunft gefragt am 07. Dez. 2014, 18:34

• 1

Gummimatten auf Spaltenboden

Servus, ich baue gerade einen neuen Stall und überlege ob ich auf die Spalten Gummimatten legen soll. Ich habe an die Kura S von Kraiburg gedacht. Wer hat das schon länger in Betrieb bzw. wer hat Erfa…

FloriGri gefragt am 07. Dez. 2014, 16:13

ähnliche Links