- Startseite
- /
- Forum
- /
- Warum Junge mehrheitlich FPÖ wählen!
Warum Junge mehrheitlich FPÖ wählen!
29. Dez. 2012, 08:42 sturmi
Also wundern braucht man sich nicht mehr wenn junge Leute den Strache wählen! 2 Bekannte von meinem Sohn waren in der Disco, setzen sich 2 Österreicher mit Migrationshintergrund (Türken) zu ihnen und fingen an zu stänkern, fahren ihnen durch die Haare usw.! Die Burschen lassen sich nicht provozieren und verlassen das Lokal, die Türken hinterher, plötzlich schon zu 4! Bis das Taxi kam wurden ihnen noch die ausgedämpften Zigarettenstummeln ins Gesicht geschleudert und jeder hat weggeschaut, traurig aber wahr! Die Innenstädte von Wels und Linz sind sowieso fest in Migrantenhand, speziell nach Mitternacht sollte man nicht Alleine unterwegs sein, dass gilt besonders für Mädchen! MfG Sturmi
Antworten: 10
29. Dez. 2012, 09:31 duc1098
@sturmi das darfst hier nicht erzählen, weil da bist gleich als nazi abgestempelt. ich hab selbst zwei jungs die immer öfter mit sowas konfrontiert werden. nichteinmal die polizei interessiert sich dafür. trauriges land sehr traurig. diese genannte guppierung würde man nichteinmal in deren ursprungsländer dulen. in ö. campen solche vor der Votivkirche?!! die folgende diskussion : "ausländerfeindlich, usw, usw, bla bla bla,......" sind denn schon alle blind???? mfg duc
29. Dez. 2012, 09:56 helmar
Hallo Sturmi und Duc..........auch wenn Junge mehrheitlich die FPÖ wählen sollten....es würde auch ein Bundeskanzler Strache gegen solche Figuren, leider gibt es auch Eingeborene welche sich auch nicht besser benehmen, nicht viel unternehmen können. Er könnte diese meist österreichischen Staatsbürger weder ausbürgern noch sonstwas. Arbeitslager würde er auch nicht so leicht einrichten können. Und bei diesen Typen wird auch die "Integration beim Bundesheer" wenig ausrichten, denn die 6 Monate sinds Mauserln, und dann...habens noch was dazu gelernt. Die einzige Möglichkeit sowas zu verhindern ist einerseits Bildung und andererseits an den Hot-Spots eine tatsächlich eingreifende Polizei. Mfg, Helga
29. Dez. 2012, 12:43 Hausruckviertler
@Strumi: Bin ganz deiner Meinung. Bei uns auf dem Land ist es ja noch nicht so gravierend. In der Stadt sieht das leider andes aus. Berichten die Medien einmal was wirklich Sache ist, werden sie gleich als ausländerfeindlich abgestempelt. Von den Politkern traut sich auch niemand zu sagen was da abgeht, sonst wird er gleich ins Nazieck gestellt. Über das Berufsheer ist die Bevölkerung geteilter Meinung. Aber wäre es nicht eine Lösung gut ausgebildete und ausgerüstete Profisoldaten zur Unterstützung von der Polizei heranzuziehen? Für die Sicherheit gegenüber dem Ausland brauchen wir ja sowieso kein Heer. Wozu ist es denn dann überhaupt gut? Da wäre es doch sinnvoll sie für die innere Sicherheit einzusetzen. Es wären dann wieder mehr Streifenfahrten mit vollbesetzten Autos möglich. Ein Polizist als gesetzvollstreckendes Organ und 3 Soldaten als Hilfskräfte. Die kriminellen Ausläder bekommen wir nicht weg, dank Schengen und der Feigheit unserer Politiker endlich die Grenzen wieder kontrollieren zu lassen, auch gegen den Anordnungen der EU, wenn diese versagt für Ordnung zu sorgen. Von Wehrpflichtigen kann man sowas natürlich nicht erwarten. Die erste Reaktion von den sogenannten Gutmenschen wäre natürlich das Geschrei von einem Polizeistaat. Aber wie man in den Wald hineinruft, schallt es heraus. Warum sollte das Volk in Unsicherheit leben müssen, nur weil jeder der etwas dagegen unternimmt als unmenschlich dargestellt wird? Wer Menschlichkeit einfordert sollte sich auch menschlich verhalten. Das solltens sich einmal alle Kriminellen und Gutmenschen hinter die Ohren schreiben. Wie viele hier geschrieben haben,dass sie in Arbeitslager gehören, trifft meiner Meinung nach nicht nur für kriminelle Ausländer zu, sondern für alle Straffälligen. Warum sollen wir mit unseren Steuergeldern diese Falotten erhalten? Es sollen durchaus menschliche Arbeitsverhältnisse in Gefängnissen herrschen, etwas strenger schon als in der freien Wirtschaft, obwohl auch da eine gewisse psychische Brutalität in so manchen Firmen herrscht. Das erwirtschaftete Geld sollte den Gefängnisabgängern wieder den Schritt in ein halbwegs normales Leben ermöglichen. So würde vielleicht so mancher Rückfalltäter vermieden werden.
29. Dez. 2012, 14:00 walterst
was ich aus Sturmis Eintrag so zwischen den Zeilen rauslese: -dass es "stänkern" früher nicht gegeben hat, das haben wahrscheinlich Grüninnen ausschliesslich den Ausländern beigebracht -dass er uns mitteilen will, dass er getarnter Blauwähler ist -dass er mit der Performance der letzten vier-fünf Innenminister seiner (offiziellen) Partei nicht recht zufrieden ist, aber das so direkt nicht aussprechen möchte
29. Dez. 2012, 14:25 pek
Macht euch keine Sorgen nach der nächsten NR Wahl im Herbst wird es sicher wieder einen Ruck nach mehr links geben da die rechte mitte ja auch für viele von uns ja so schlecht ist (wenn man einige andere Forumdiskussionen verfolgt). Das Problem sind eigentlich nicht direkt die Frauen sondern nur das Talent sehr oft bei den Partnern daneben zu greifen und diese lösen oftmals die Polizeieinsätze aus.
29. Dez. 2012, 14:59 MUKUbauer
Die einen oder anderen haben schon ein Rad ab ... Klar wenn das Gruppierungen sind die Migrationshintergrund haben ist was falsch gelaufen - aber die letzten 20 Jahre schon, die meisten von dennen sind in Österreich geboren - wo es Probleme gibt... aber das können die Einheimischen auch mit dem Deppert stellen, ich seh das jedes Wochenende live und farbe kenn aber genug Ausländer die die gut deutsch können und sich einfach einreihen in die Gesellschaft... wenn ich dann von Sisu lese wenn jemand selbst kündigt soll er kein Arbeitslosengeld bekommen? Hallo ? weißt du wie es in manchen Firmen zugeht? solche Forderungen kommen oft von Leuten die rein gar nix wissen was in Firmen so abgeht, und kommt mir nicht AK oder Gewerkschaft Was machst als Maurer wennst bei Minus 10 grad mauern gehen mußt ? in einen Sidlungsbau ohne Fenster mit zugluft etc. Ich kenn da einen gut der nach so einer Aktion 3 Wochen Krankenhaus mit Lungenentzündung hatte, eben aus Angst um seinen Job und weil er noch keinen neuen hatte .... Das ist einer der größten Vorteile der Bauernschaft das man selber noch bestimmen kann wann man was macht .... aber es stimmt bei der Integration wurden soviele Fehler gemacht, die auszubügeln ist sehr sehr schwer ein weg dahin ist der Pflichtkindergarten, aber 1 Jahr reicht nicht, ich seh´s bei meinen Neffen, die Kinder haben dort oft erst richtig deutsch gelernt und mit 4-5 jahren fragt keiner wo der eigentlich her - da wird zusammen gespielt und später ist es eigentlich egal weil die sich von klein auf kennen, und die gehen auch nicht schlechter um als andere kinder untereinander ... Und mir ist klar das viele die FPÖ Wählen, wundert bei den anderen partein nicht, aber ich meine das diese Probleme wie im Eingangspost auch die FPÖ oder sonst wer nicht abstellen kann
29. Dez. 2012, 18:20 Rendnil025as
"Wir sind verraten worden von der Politik den wen man sich so die Zeitungen durchliest wird einem schlecht Ausländer zählen mehr als Österreicher und keiner macht was gegen dieses unrecht ?
29. Dez. 2012, 18:56 MF7600
@G007 wenn man sich die videos auf youtube vom jörg ansieht, muss man neidlos zugeben dass er mit abstand der beste politiker unseres landes war, lag er doch in fast allen punkten richtig oder wollte das beste für das volk. http://www.youtube.com/watch?v=rZH1oeER7Pw http://www.youtube.com/watch?v=Xm741uidk-Y http://www.youtube.com/watch?v=OAuS5g7qhn8 gerade in zeiten einer krise würden wir mehr solcher politiker brauchen. zu besagtem anderen gilt das verbotsgesetz- schwarz, weiss- sehen, man darf aus der zeit keine positiven dinge erwähnen, ausser vielleicht der autobahn. @sisu nicht verwunderlich wenn über 50% der verbrechen von ausländern oder leuten mit migrationshintergrund begangen werden.
29. Dez. 2012, 23:02 Rendnil025as
Ausländer mit österreichischem Pass : Stimmvieh für eine Rot-grüne multikulturelle Gesellschaft oder warum werden unser heimischen Familien nicht so gefördert wie Ausländer das wort das ich schreiben möchte kan man ja hir nicht schreibn (der Jörg hats ein paar mal gebraucht)
31. Dez. 2012, 13:35 fliege
@ sturmi Das junge leute strache wählen liegt klar auf der Hand 1. weil die angriffe wie beschrieben immer mehr zunehmen 2. weil sie von der rot schwarzen Politik nur im Stich gelassen werden 3. weil ihre Zukunftsversionen mit solchen Regierungen ( Korruptionisten) gleich Null sind Darum suchen immer mehr Jugendliche Kontakt mit Strache ,Stronach ,Piraten etc. Wenn die Arschlöcher daoben nicht bald etwas unternehmen wird ihnen 2013 die Rechnung präsentiert werden