Fressunlust

29. Dez. 2012, 19:25 johny6600

Fressunlust

Hilfe ! Unsere Kuh würgt seit 2 Tagen die gefressne Silage und Heu wieder heraus. Sie ist 7 Tage nach dem 2 Abkalben und hatte Zwillinge. Nachgeburt wurde genommen und behandelt. Überall liegen die Klumpen am Futtertisch sowie in der Schrotstation. Sie hat auch manchmal geschwollene Wangen die vergehen aber zwischendurch ???? Tierarzt hat 2 mal Schmerzmittel gespritzt, hilft aber nicht wirklich.Was kann man machen ?

Antworten: 1

29. Dez. 2012, 19:46 tomsawyer

Fressunlust

Hallo ! Hat der Tierarzt nicht ins Maul geschaut,wenns eine geschwollene Wange hat, hats vielleicht was mit den Zähnen , deswegen kanns nicht wiederkauen, nochmals reinschauen, gegebenfalls Zahn ziehen . Wie siehts mit dem Pansen aus, sind Pansenbewegungen vorhanden ?

ähnliche Themen

• 3

Steuergerät John Deere 2040

Servus! Weiß wer von euch wo es John Deere Verwerter/ Schlachter gibt? Suche für einen Kollegen ein Steuergerät doppelwirkend für einen John Deere 2040 Powersyncron. Das sitz rechts unter der Kabine b…

Landtechnik gefragt am 30. Dez. 2012, 19:00

• 0

Jundbauernkalender war gestern....

Hallo ! habt ihr diese Video schon gesehn.. ;-)) http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=kIZ3E0Ij6_Q#! lg biolix

biolix gefragt am 30. Dez. 2012, 18:55

• 1

Silomischwagen oder Silokamm-Selbstfahrer

Hallo, wer hat Erfahrung mit einen Silomax. Ich möchte Gras und Maissilage ( Sandwitschsilage) ev.mit ein wenig Heu vermischt den Kühen ( 45 ) vorlegen. KF wird über Station gefüttert. Wie wirkt sich …

Riewo gefragt am 30. Dez. 2012, 16:58

• 8

6 Kreiselheuer

Hallo zusammen Überlege schon längere Zeit mir einen neuen Kreiselheuer zuzelgen; da ich speziell für die Heuernte einen 6 Kreisel bevorzugen würde aber nur einen 8045 A und einen 545 Hinterrad auf eh…

Bumberie gefragt am 30. Dez. 2012, 15:32

• 0

Entec Dünger

Wer hat Erfahrung mit Entec Düngern (Raps-Entec 26) gemacht?

karl80 gefragt am 30. Dez. 2012, 15:06

ähnliche Links