Überwachungskamera im Stall?

29. Dez. 2012, 17:50 StCh

Bin am überlegen mir für die Abkalbebox eine Überwachungskamera zu kaufen wo ich auch eine Übertragung auf mein Smartphone habe.. Hat jemand von euch so etwas und kann mir jemand etwas entfehlen?

Antworten: 4

29. Dez. 2012, 18:22 tiroler

schau mal in der forumssuche nach,glaube das thema gabs schon mal

29. Dez. 2012, 20:42 Jander

Habe mir sowas bei CONRAD gekauft . Die kennen sich da aus

30. Dez. 2012, 09:19 sturmi

Überwachungskameras wären auch für "Massentierhalter" interessant! Man hätte dann Beweismaterial bei Stalleinbrüchen! MfG Sturmi

30. Dez. 2012, 10:34 Bauer

Gabs beim Hofer super Kamera auch nachtsicht tauglich

ähnliche Themen

• 1

Silomischwagen oder Silokamm-Selbstfahrer

Hallo, wer hat Erfahrung mit einen Silomax. Ich möchte Gras und Maissilage ( Sandwitschsilage) ev.mit ein wenig Heu vermischt den Kühen ( 45 ) vorlegen. KF wird über Station gefüttert. Wie wirkt sich …

Riewo gefragt am 30. Dez. 2012, 16:58

• 8

6 Kreiselheuer

Hallo zusammen Überlege schon längere Zeit mir einen neuen Kreiselheuer zuzelgen; da ich speziell für die Heuernte einen 6 Kreisel bevorzugen würde aber nur einen 8045 A und einen 545 Hinterrad auf eh…

Bumberie gefragt am 30. Dez. 2012, 15:32

• 0

Entec Dünger

Wer hat Erfahrung mit Entec Düngern (Raps-Entec 26) gemacht?

karl80 gefragt am 30. Dez. 2012, 15:06

• 6

SHT Pellet/Scheitholz Kombiheizkessel

Hallo! Interessiere mich für den SHT thermodual TDA 15 (Pellet/ Scheitholz Kombiheizkessel) für mein Einfamilien Haus! Finde aber keine Praxis berichte darüber! Und wollte hier um rad fragen! • Funkti…

pischker gefragt am 30. Dez. 2012, 14:39

• 0

Holzfäller

Hallo Suche Holzfäller im Raum Fürstenfeld ( Loipersdorf) Wer kennt jemanden und was sind die Preise pro h oder fm ? Habe ca 10 Fichtenbäume zum umschneiden und ausbringen.

riegl178 gefragt am 30. Dez. 2012, 11:39

ähnliche Links