- Startseite
- /
- Forum
- /
- Warnung -unseriöse Altbatterienhändler
Warnung -unseriöse Altbatterienhändler
26. Nov. 2007, 20:37 Pinz
Warnung -unseriöse Altbatterienhändler
Hallo Es gibt immer mehr fahrende, meist ausländer die sämtliche betriebe u.bauern abklappern und für alte batterien geld zahlen.Hier gehts um das blei in den batterien weil derzeit bis zu 1000€ für die tonne bezahlt wird,aber die wenigsten den rest von der batterie ordentlich entsorgen.Die vorwände werden immer noch einfallsreicher warum sie batterien brauchen.Kann nur warnen vor solchen leuten ,wo momentan sowieso viel gestohlen wird.Angefangen von Erdkabel,Kupfer u.alumaterialien bis zu werkzeug u.maschinen. gruss pinz
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
Kauf eines Forstkrans
Ich will mir einen Forstkran mit Dreipunktaufnahme kaufen.Nicht zu groß so mit 5-6m Reichweite.So um die 350-500Kg Hubkraft ganz ausgefahren.(Mehr schaft der Traktor auch nicht.)Habe ein Angebot bekom…
schellniesel gefragt am 27. Nov. 2007, 20:28
- 1
Kauf eines Forstkrans
Ich will mir einen Forstrann mit Dreipunktaufnahme kaufen.Nicht zu groß so mit 5-6m Reichweite.So um die 350-400Kg Hubkraft ganz ausgefahren.(Mehr schaft der Traktor auch nicht.)Habe ein Angebot bekom…
schellniesel gefragt am 27. Nov. 2007, 20:21
- 0
Hackgut /Energiekornheizung
Grüss Euch Hat jemand Erfahrung mit Hackgut u. Getreidekessel für ca. 50KW . Welche Anbieter gibt es und was kann so ein Kessel kosten. Danke für die Infos
powerranger gefragt am 27. Nov. 2007, 20:08
- 0
energiekornheitung/hackgut
Grüss Euch Hat jemand Erfahrung mit Heizkessel die mit Hackgut u. Getreide beschickt werden. Bräuchte Kessel mit ca. 55 KW, welche Anbieter gibt es und wer hat Erfahrung damit. Danke für Info
powerranger gefragt am 27. Nov. 2007, 20:02
- 0
kindesmisshandlung
kindesmissmandlung - das wäre doch ein thema für die else. jeder soll nachdenken warum dieses thema nicht regelmäßig wiederkehrend von dieser person aufgegriffen wird ?
muk gefragt am 27. Nov. 2007, 19:44
ähnliche Links