•  / 
  • Forum
  •  / 
  • Wann wirds mal wieder richtig Regnen, so wie es früher einmal war?

Wann wirds mal wieder richtig Regnen, so wie es früher einmal war?

27. März 2012, 12:42 208

bin grad beim striegeln denke aber das ich so manche bestände umbrechen muß oder sommerweizen und sommertriticale reinbauen muß

Antworten: 2

27. März 2012, 13:30 __joe007

bei mir hats die Wintergerste erwischt, also aufgefroren und nun hoffe ich, dass es dieses WE regnet, dann sehe ich wieviel Pflanzen / m² noch grüner werden, ... Ansonsten kommt der Pflug,.........

27. März 2012, 13:46 martin2503

Wir (nördl. Mühlviertel) hatten am Samstag ein Gewitter mit 20mm Niederschlag, Hagel war auch dabei, die Winterungen waren sehr Dankbar dafür und hatten am Sonntag sofort eine andere Farbe.

ähnliche Themen

• 0

zu viel Biosprit

im Gegensatz zu meiner Schulzeit hat es heute eher Konsequenzen, wenn jemand zu viel getankt hat beim Busfahren.

walterst gefragt am 28. März 2012, 10:43

• 0

Viel Spass den Kärtner Ackerbauern!

Jetzt ist es endlich soweit! Wer geglaubt hatte durch "Nicht-Teilnahme" an Programmen seine "Silo-Gier" zu stillen soll mal nachlesen!

Darki gefragt am 28. März 2012, 09:03

• 4

Urlaub am Bauernhof Teil 2

Ich stelle hiermit richtig: Bei Urlaub am Bauernhof in Salzburg sind nicht 5 Mitarbeiter für 200 Mitglieder zuständig sondern !!! 4,6 Mitarbeiter für 289 Mitglieder. Mir wurde bei meiner letzten Rechn…

777 gefragt am 28. März 2012, 08:36

• 0

Uraub am Bauernhof 2. Teil

Und gleichzeitig eine gravierende Richtigstellung !!!! Bei Urlaub am Bauernhof sind nicht wie von mir behauptet 200 Mitglieder sondern !!!! 289 !! ich habe allerdings auf der Salzburger Homepage 295 g…

777 gefragt am 28. März 2012, 08:15

• 0

x

x

chrisschob gefragt am 28. März 2012, 07:09

ähnliche Links