- Startseite
- /
- Forum
- /
- wann mähen fürs heu???
wann mähen fürs heu???
14. Juni 2012, 11:11 betinaooe
wann mähen fürs heu???
wer "heigt" dieses we? oder wäre es besser nächstes wochenende?? da es bei mir in da wiese noch ziemlich nass ist bin ich am überlegen wann es am besten ist. danke schon mal für die tips.
Antworten: 2
14. Juni 2012, 11:20 bert78
wann mähen fürs heu???
Ein altes Sprichwort besagt: "heign muaßt, waun d´Sunn scheint". Da ist was dran. Wenn du dich dran hältst, kann nicht viel schief gehn ;-) mfg
14. Juni 2012, 11:54 mostilein
wann mähen fürs heu???
ich mähe heute mit ,mähtrak reform 2003 mit doppelmesser und lass es dann liegen ohne kreiseln da kanns noch austrocknen
ähnliche Themen
- 0
Hirse Herbizid spritzen
Hallo, ich baue heuer das erste mal Kornberger Rispenhirse angebaut. Die Hirse hat das Unkraut deutlich überwsachsen, zahlt sich jetzt noch eine Herbizidbehandlung aus? Kann es ohne spritzen Schwierig…
ludwig1 gefragt am 14. Juni 2012, 22:05
- 0
war doch alles nur betrug - ach , nur das zuviel muß zurück gezahlt werden.
die betrüger in österreich .
muk gefragt am 14. Juni 2012, 21:48
- 2
Kaufberatung Futtermischwagen Bvl van Lengerich Starmix
Hallo Community! Seit diesem Frühling bin ich stolzer Besitzer zweier Fahrsilos. Nun stellt sich die Frage nach der Entnahmetechnik. Für mich kam bisher bevorzugt nur eine Schneidzange mit Heckanbau o…
franco86 gefragt am 14. Juni 2012, 21:41
- 0
Reform H6 Geräteentlastung
mir ist heute aufgeffallen beim mähen mit meinem h6 das ich bei der geräteentlastung immer nachladen muss, weil der druck immer schnell sinkt. ist das normal so bei diesem metrac oder stimmt da was ni…
Pichler123 gefragt am 14. Juni 2012, 20:48
- 0
Radio
Brauche hilfe ich will in unsern traktor einen neuen Radio einbauen habe das aber noch nie gemacht könnt ihr mir anleitungen oder sowas schicken oder erklärungen danke newhollandpower
Johnny gefragt am 14. Juni 2012, 19:15
ähnliche Links