Reform H6 Geräteentlastung

14. Juni 2012, 20:48 Pichler123

Reform H6 Geräteentlastung

mir ist heute aufgeffallen beim mähen mit meinem h6 das ich bei der geräteentlastung immer nachladen muss, weil der druck immer schnell sinkt. ist das normal so bei diesem metrac oder stimmt da was nicht?

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 1

Steyr 8060 Dachscheinwerfer

Hallo, ich habe mir überlegt, an meinen 8060 (Bj. 1990, SK2) hinten Dachscheinwerfer zu montieren. Einen Schalter gibt es am Armaturenbrett, der ist für einen Arbeitsscheinwerfer am Kotflügel. Meine Ü…

ludwig1 gefragt am 15. Juni 2012, 13:12

• 0

Hirse Herbizid spritzen

Hallo, ich baue heuer das erste mal Kornberger Rispenhirse angebaut. Die Hirse hat das Unkraut deutlich überwsachsen, zahlt sich jetzt noch eine Herbizidbehandlung aus? Kann es ohne spritzen Schwierig…

ludwig1 gefragt am 14. Juni 2012, 22:05

• 0

war doch alles nur betrug - ach , nur das zuviel muß zurück gezahlt werden.

die betrüger in österreich .

muk gefragt am 14. Juni 2012, 21:48

• 2

Kaufberatung Futtermischwagen Bvl van Lengerich Starmix

Hallo Community! Seit diesem Frühling bin ich stolzer Besitzer zweier Fahrsilos. Nun stellt sich die Frage nach der Entnahmetechnik. Für mich kam bisher bevorzugt nur eine Schneidzange mit Heckanbau o…

franco86 gefragt am 14. Juni 2012, 21:41

• 0

Radio

Brauche hilfe ich will in unsern traktor einen neuen Radio einbauen habe das aber noch nie gemacht könnt ihr mir anleitungen oder sowas schicken oder erklärungen danke newhollandpower

Johnny gefragt am 14. Juni 2012, 19:15

ähnliche Links