Steyr 8060 Dachscheinwerfer

15. Juni 2012, 13:12 ludwig1

Hallo, ich habe mir überlegt, an meinen 8060 (Bj. 1990, SK2) hinten Dachscheinwerfer zu montieren. Einen Schalter gibt es am Armaturenbrett, der ist für einen Arbeitsscheinwerfer am Kotflügel. Meine Überlegung: da manche Modelle hinten Dachscheinwerfer haben, gibt es vielleicht eine Vorverkabelung? Wenn nein, wie ziehe ich die Drähte am besten ein?

Antworten: 1

15. Juni 2012, 20:31 steyr8100chrisi

ich weiß nur von unserem 8100 das die im dach eingelassen sind mehr weiß ich ncht ich würde wenn es geht ein loch bohren und anschließend abdichten so das da bei regen nix reinkommt mehr kann ich auch nicht sagen

ähnliche Themen

• 0

granit

ich bin auf der suche nach granitsteinen für ein backhaus! die sollten eine schöne seite haben und nicht zu groß sein! ideal wären granitsteine von einer mauer eines alten hauses! wer kann mir weiterh…

fleischrind gefragt am 16. Juni 2012, 08:19

• 0

Fliegenvernichter

Hallo Zusammen Was taugen elektrische Fliegenvernichter ... das ewige Giftrumspritzen nervt und bringt auch dauerhaft nix. bei mir.... lg Sepp

harly gefragt am 16. Juni 2012, 07:01

• 0

Steyr 8090 Betriebsstundenzähler

Hallo, Bei meinem Steyr 8090 SK2 hat der Betriebsstundenzähler im Digitalen Display den Geist aufgegeben. Das Display ist schon mal repariert geworden, funktioniert auch schon ein paar Jahre einwandfr…

2006erwins gefragt am 15. Juni 2012, 22:01

• 0

Hyd. Steuergerät Lindner geo 63

Hallo miteinand, weiß jemand von euch wie man bei oben genannten tracktor überprüfen kann ob ein hyd. steuergerät "hängt" und somit das hydrauliköl über das überlastventil fließt. Steuergeräte : 1xDW …

hannes26 gefragt am 15. Juni 2012, 21:53

• 2

N-Düngermengen...Cross Compliance

Hallo Ich hab da eine Frage. Ich habe einen Grünlandbetrieb und eine Rinderhaltung. Ich darf laut Cross Compliance 170 Kg N pro Ha. nicht übersteigen. Wieviel N liefert nun eine Kuh...1GVE im Jahr...o…

Monika gefragt am 15. Juni 2012, 21:39

ähnliche Links