Wald pachten - flächenlos

08. Dez. 2008, 00:03 Imker_Wien

Hallo, kann man in Österreich auch Flächenlose kaufen und selbst aufarbeiten? oder den rest den der harvester übrig gelassen hat. Wo kann man sowas kaufen? danke Jürgen

Antworten: 1

08. Dez. 2008, 06:32 DJ111

Restholz nach Harvestern aufzuarbeiten dürfte ja kein Problem sein. Frag einfach den jeweiligen Waldbesitzer und normalerweise werden dir die Abschnitte und Äste auch nix kosten. Aber was verstehst du unter "Flächenlose"? Sollten jetzt vielleicht alle zukünftigen Verkäufe in Form von Verlosungen stattfinden wie derzeit die Villa in Kärnten - oder wie meinst du das? Gruß DJ

ähnliche Themen

• 1

Hackschnitzelqualität

Hallo! Kann mir jemand sagen, wie stark es sich auf die Hackschnitzelfeuchte auswirkt, wenn durch Regen und Schnee vernässtes Holz gehäckselt wird. Habe leider meinen Holzstapel schlecht abgedeckt und…

8110A gefragt am 08. Dez. 2008, 21:56

• 0

Unterschied der AUA, Banken, Börsen, Staat zur Mafia

Keiner, alle sind Teil von der Mafia. Nur nennt sich der Clan bei uns "Aufsichtsrat, Vorstand und Regierung bzw. Partei" und Schutzgeld "Zuschuss, Überbrückungskredit, Konjunkturpaket". Wilkommen in d…

Dragster gefragt am 08. Dez. 2008, 21:47

• 0

Preis für Eichenstämme

schönen Abende allen Forstwirten hat jemand von euch aktuelle Verkaufspreise für Eichenstämme? Danke für Auskünfte

helraat gefragt am 08. Dez. 2008, 21:34

• 2

Einheitswert Neu

Wie ich gehört habe will die neue Regierung den Einheitswert neu berechnen lassen. Anscheinend ist bei den Regierungsverhandlungen schon alles unter Dach und Fach gebracht worden, die LKs haben ansche…

LKR gefragt am 08. Dez. 2008, 20:41

• 0

heute 248 einträge

248 einträge bis 20.15 uhr in ndiesem forum - ich glaub das ist ein neuer rekord. war heute wirklich so schlechtes wetter, daß so viel zeit vorm pc verbracht wurde ?

muk gefragt am 08. Dez. 2008, 20:28

ähnliche Links