Same Condor Hydraulik

07. Dez. 2008, 21:07 lamas

Same Condor Hydraulik

Guten Abend, Habe Same Condor 55 mit einem Doppelwirkendes Zusatzsteuer für die Hydraulik, brauche aber ein zweites und möchte nicht den Originalen Anbaublock verwenden. Was für Möglichkeiten habe ich! Was Kostet so was! Wo bekommt man es Günstig! Hoffe das Ihr mir ein bar Tipps geben könnt !!! Danke!!! Martin:

Antworten: 1

09. Dez. 2008, 20:22 musikpezi23

Same Condor Hydraulik

Hallo! Am einfachsten und günstigsten löst Du Dein Problem mit einem elektrischen 6/2 Wege Ventil. Den Schalter einfach am bestehenden Betätigungshebel montieren!

ähnliche Themen

• 2

Einheitswert Neu

Wie ich gehört habe will die neue Regierung den Einheitswert neu berechnen lassen. Anscheinend ist bei den Regierungsverhandlungen schon alles unter Dach und Fach gebracht worden, die LKs haben ansche…

LKR gefragt am 08. Dez. 2008, 20:41

• 0

heute 248 einträge

248 einträge bis 20.15 uhr in ndiesem forum - ich glaub das ist ein neuer rekord. war heute wirklich so schlechtes wetter, daß so viel zeit vorm pc verbracht wurde ?

muk gefragt am 08. Dez. 2008, 20:28

• 0

MF 5445

Warum ist dieser Typ so oft im Forum?? ist dieser so gut oder so schlecht??

schoosi gefragt am 08. Dez. 2008, 20:16

• 2

Steyr 9078

Hallo! Ich hätte eine frage zum Steyr 9078. Kann mir jemand sagen ob diese Traktoren mit getrenntem Ölhaushalt gebaut wurden. Wenn ja bis zu welchem Baujahr? Hoffe es gibt einige Steyrfachleute unter …

GruberLeopold gefragt am 08. Dez. 2008, 19:11

• 1

Was haben Philip Morris und die Lufthansa gemeinsam?

Die Antwort ist: Beide kassieren Agrar-Subventionen! Ja tatsächlich, es sind die Schlupflöcher einer EU-Verordnung, aus denen beide Konzerne im wahrsten Sinne des Wortes Kapital schlagen. Und ein schl…

gerlorsch gefragt am 08. Dez. 2008, 19:03

ähnliche Links