MF 5445

08. Dez. 2008, 20:16 schoosi

MF 5445

Warum ist dieser Typ so oft im Forum?? ist dieser so gut oder so schlecht??

Antworten: 2

08. Dez. 2008, 20:30 Gfoea04

MF 5445

@ schoosi! meinen erfahrungen nach leider soooo schlecht! aber andere Forumsteilnehmer heben den MF sehr hoch, für einen der ihn noch nie probiert hat ist es sicher schwer hier ein urteil heraus zu finden! Wünsche aber allen MF besitzern viel Glück mit der Maschiene!

08. Dez. 2008, 21:35 Fergi

MF 5445

SERVUS! weil er in dieser klasse m. sicherheit die nummer eins ist . da gibt es natürlich viele die ihn schlecht machen wollen. er war im vorjahr(in österreich) der meistverkaufte in seiner klasse. wen du dir alle, die es in dieser klasse gibt anschaust u. vergleichst dan führt kein weg bei diesem schlepper vorbei. diese serie ist einfach TOP. du brauchst doch nur verschiedene tests lesen,dann weist du v. was ich rede. mfg fergi

ähnliche Themen

• 3

Muss vielleicht das "Neue Testament" umgeschrieben werden?

Hin und wieder gerät die Gratiszeitung "Heute" auch in meine Hände.....vor etwa einer Woche wurde darüber berichtet dass, auch im Auftrag des Vatikans Fresken untersucht werden, welche sich in den Ver…

helmar gefragt am 09. Dez. 2008, 20:09

• 1

Blauzungenkrankheit / Salzburg Heute 9.12.

Hallo ! Wer sichs ansehen möchte, heute war in Salzburg Heute Sendung ein Beitrag zur Blauzungenkrankheit ! Nachzusehen unter salzburg.orf.at ( Audio u. Video ) Demnach berichten Bauern von Erfahrunge…

AUK gefragt am 09. Dez. 2008, 20:06

• 2

MF3645

Hab da am Prospekt einen scheinbar interesanten Grünlandtraktor entdeckt Hätte da ein paar Fragen: was versteht man unter einem 24/24 Syncrongetriebe mit Powershuttle und syncronisierten Spitter. Wie …

Beergbauer gefragt am 09. Dez. 2008, 18:52

• 0

Doppelschwader

Ich möchte mir für die nächste Saison einen Doppelschwader Pöttinger 611 mit Seitenablage kaufen. Kann mir bitte jemand Informationen bezüglich Preis, welche Traktorgröße und auf was ich beim kauf bes…

Mairspindt gefragt am 09. Dez. 2008, 18:45

• 3

Poststreik

Morgen am Mittwoch gibt es erste Warnstreiks der Post gegen die Restrukturierungspläne. Es stellen sich grundsätzliche Fragen: Ist die Post noch Zeitgemäß? Ist das Fillialnetz in seiner jetzigen größe…

HPS gefragt am 09. Dez. 2008, 18:35

ähnliche Links