- Startseite
- /
- Forum
- /
- Wahltag ist Zahltag
Wahltag ist Zahltag
19. Jan. 2015, 20:12 achathaler
Wahltag ist Zahltag
Hallo Kollegen, Am kommenden Sonntag haben wir in Oberösterreich die Chance unsere Vertretung in der Lwk neu zu wählen. Es liegt in unserer Hand endlich demokratische Verhältnisse in der Lwk zu schaffen. Sagen wir diesen BB- Diktat unter NR. Auer; Ing. Reisecker, Grabmayr endlich die Meinung über ihr agrarpolitisches Versagen. Es gibt wahrscheinlich in jeden Bereich Anliegen an die Agrarpolitik die man geregelt haben will. Es kann z. B. nicht sein, dass über eine gesamte Sparte wie Rindermast und Mutterkuhhaltung drübergefahren wird, weil es die BB-Führung so will. Wie ist Eure Meinung dazu ? Franz
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 1
Eisstockschiessen
Wie siehts bei euch aus habt ihr diesen Winter schon mal auf echtem Eis schiessen können, wir im westlichen OÖ warten vergebns auf einen frostigen Winter damit wir Eisstockschützen auf unsere Rechnung…
Steyr-8070 gefragt am 20. Jan. 2015, 19:43
- 1
kleine schwarze Obstfliegen im Schweinemaststall
Hallo zusammen Habe in meinen Schweinemastkammer zunehmend das Problem mit den kleinen schwarzen Obstfliegen! Sie sitzen zwar nur an den Wänden und wenn man mit der Hand drüber streift fliegen sie weg…
feichth gefragt am 20. Jan. 2015, 18:32
- 4
Westfalia melktechnik
Hallo! Ich bin leider sehr überascht wie schwer es ist online ersatzteile von westfalia melkmaschinen zu erhalten.. ich benötige einen satz öldochte mit schwamm... diese kriegt man online achon her, a…
Philou18m gefragt am 20. Jan. 2015, 18:29
- 3
Welche Breite beim Futtertisch
Hallo! Wie breit soll der Futtertisch in einem 2-reihigen Rinderstall sein bzw. wieviel cm Breite kann man bei einem einreihigem Stall abziehen? Möchte mit einem 100PS Traktor und einem 10-12kubik Fut…
manfreds gefragt am 20. Jan. 2015, 17:52
- 0
CVT Getriebe im 9145
An die Experten! Hat es die mal so gegeben? Hab da ein Prospekt zuhause gefunden! mfg Andi
voit gefragt am 20. Jan. 2015, 16:03
ähnliche Links