- Startseite
- /
- Forum
- /
- Insolvenz Kirchner und Söhne
Insolvenz Kirchner und Söhne
19. Jan. 2015, 19:51 Hons
Insolvenz Kirchner und Söhne
Jetzt auch Kirchner und Söhne Insolvent. www.ksv.at
Antworten: 9
19. Jan. 2015, 20:10 chili
Insolvenz
Hat der Bauer Geld hats die ganze Welt! mfg. chili
19. Jan. 2015, 20:13 1Hansi
Insolvenz
Um die firmer ist aber schade da sie gute Qualität hatten . Und das trotz das diese firmer relativ breit auf gestellt war und gute Produkte hatte . Aber dieses werk wird sicher wer kaufen gaube ich.
19. Jan. 2015, 20:21 jvc
Insolvenz
Östereichischer Kreditschutzverband Begründung der Insolvenz: Einbruch der Aufträge,hoher Konkurrenzdruck,Verfall der üppigen Margen und das Höfeschliessungsprogramm unserer Spitzen-Bauernvertretung sollen die Ursache sein.
19. Jan. 2015, 21:11 biozukunft
Insolvenz
Hab mir noch rechtzeitig einen neuwertigen Miststreuer gekauft. Wird es da vielleicht einige Schnäppchen geben? Deren Miststreuer waren aber gute Geräte, eher für Klein u. Mittelbetriebe. Aber alles trendiert zu Großgeräten. Hoffentlich übernimmt ein inländisches Unternehmen, wie z.B. Pöttinger für die sie eh produziert haben.
19. Jan. 2015, 21:21 oidundgrau
Insolvenz
die bestehenden Aufträge sollen fertig gestellt werden was dann ist, steht in den Sternen
19. Jan. 2015, 22:45 Haa-Pee
Insolvenz
buam tuats eich ned sorgn mochn. des leben besteht aus kommen und gehen.... die wirklich guten miststreuer werden ohnehin in frankreich produziert! jeantil,pichon,brochard,rolland. dann sind noch samson, tebbe,strautmann,bergmann recht funktionelle streuer.
20. Jan. 2015, 06:16 Suedsteierer
Insolvenz
Tut mir, obwohl persönlich in keiner Weise betroffen, irgendwie leid - ist/war ja doch ein Traditionsunternehmen (seit 1941) und hat nicht wenige Arbeitsplätze geboten. Aber dieses Wachstum um jeden Preis kann auf Dauer nicht gut gehen: Den meisten Käufern geht es ja primär um die Kosten und bei einem Preiskampf gibt es immer irgendwo einen Konkurrenten, der noch größer und noch günstiger ist. Da genügt dann (zumindest als Begründung) ein Konjunktureinbruch (mit dem ein Untenehmer aber immer rechnen muß) und schon ist die Insovenz da. Schade. Viele Grüße aus der Südsteiermark
21. Jan. 2015, 10:19 zifanken
Insolvenz
schade waren odentliche protukte
21. Jan. 2015, 20:54 Aly1
Insolvenz
Schade um die "kleinen" österr. Firmen, die Qualitätsprodukte lieferten Irgendwann erreicht halt das Sparen und das Bauernsterben auch die Industrie, und nach den Kleinen erwischt´s die Grossen -nur mal Zeit lassen Kirchner hatte doch auch super Güllemixer ?? MfG.