Wärmezähler,Kosten Kwh

15. Sept. 2014, 15:51 Torsten Rasner

Wärmezähler,Kosten Kwh

Hallo ich habe eine Hackschnitzelheizung welche für mein Haus bzw. Das meines Onkels(häuse sind aneinander gebaut) ausgelegt ist! Mein Haus ist bereits angeschlossen,das meines Onkel wird demnächst! Jetzt meine Frage zur Abrechnung baue ich einen Wärmezähler ein, gibt es da einen Speziellen welche ich Kaufen soll oder sind die alle gleich gut? Und was kostet eine Kwh zur Zeit?

Antworten: 1

15. Sept. 2014, 19:33 hesiod

Wärmezähler,Kosten Kwh

Wärmemengenzähler siehe Link Falls es sich um deinen Erbonkel handelt, 7 Cent pro kWh, sonst 10 (indexangepasst)

ähnliche Themen

• 0

Natura 2000 auf Kosten der Bauern?

Beim Thema Natura 200 gibt es auf vieles keine klaren Antworten. Wird das Tohuwabohu auf Kosten der Bauern ausgetragen?

hans_meister gefragt am 16. Sept. 2014, 14:44

• 0

Ölkürbisernte 2014

Wie sieht es aus, ist jemand schon (obwohl der wiedrigen Verhältnisse) zum ernten gekommen? Gibt´s schon erste Ergebnisse?

Raps gefragt am 16. Sept. 2014, 13:46

• 1

Nachbau Geringhoff Verschleißteile

Hallo! Bin auf der Suche nach Adressen bzw. Kontaktdaten wo man für Geringhoff Erntevorsätze (Maispflücker) preiswerte Verschleißteile im Nachbau bekommt? Bin für jegliche Rückmeldung dankbar. Danke i…

CNH1680 gefragt am 16. Sept. 2014, 11:16

• 0

Geflügelrupfmaschine

Hallo! Möchte mir eine Geflügelrupfmaschine selber bauen. Hat jemand damit Erfahrungen oder vielleicht sogar eine Bauanleitung. Bitte um verwertbare Antworten. Danke!

Ruhe75 gefragt am 16. Sept. 2014, 07:36

• 8

Öpul Beratung nicht mehr kostenlos

56€ pro Beraterstunde soll eine Förderungsoptimierung in Kärnten kosten. Bin gerne bereit auch mehr zu zahlen wenn es sich um eine kompetente Beratung handelt (z.B- Betriebsplanungsmodell mit Produkti…

heribertniessl gefragt am 16. Sept. 2014, 03:00

ähnliche Links