- Startseite
- /
- Forum
- /
- Case IH Farmall 115 U Profi
Case IH Farmall 115 U Profi
15. Sept. 2014, 12:02 Volvo Fh16
Hallo möchte mir einen Traktor kaufen und Interessiere mich für diesen Traktor habe auch schon einen Vorführer da gehabt mit Vollausstattung Hat mir eigentlich gut gefallen bis auf der Position des Schalthebels Kann mir jemand von euch schon Erfahrungen oder Probleme des Traktors schildern Bitte keine Markenkriege odet sonstiges Danke für eure Hilfe
Antworten: 1
15. Sept. 2014, 18:18 shof79
wenn ich mich nich irre ist der Farmell U ja eine Mischung aus Steyr kompakt und Multi. Die Schaltung ist gleich wie beim Kompakt und den hatten wir auch vor ein paar Wochen zum probieren und es stimmt die Positionierung ist nicht gerade das gelbe vom Ei. Wenn dann auch noch der Kreuzhebel dort nebenbei ist, ist es noch störender. Wir haben dann aber doch den Kompakt gekauft und den Kreuzhebel weg gelassen und lassen uns dafür einen kleinen elektrischen Joystick wie beim Multi vom Händler verbauen. Man muß sich schon ziemlich strecken vor allem beim 3. Gang oder man hat lange Arme so wie ich :)
ähnliche Themen
- 1
Nachbau Geringhoff Verschleißteile
Hallo! Bin auf der Suche nach Adressen bzw. Kontaktdaten wo man für Geringhoff Erntevorsätze (Maispflücker) preiswerte Verschleißteile im Nachbau bekommt? Bin für jegliche Rückmeldung dankbar. Danke i…
CNH1680 gefragt am 16. Sept. 2014, 11:16
- 0
Geflügelrupfmaschine
Hallo! Möchte mir eine Geflügelrupfmaschine selber bauen. Hat jemand damit Erfahrungen oder vielleicht sogar eine Bauanleitung. Bitte um verwertbare Antworten. Danke!
Ruhe75 gefragt am 16. Sept. 2014, 07:36
- 8
Öpul Beratung nicht mehr kostenlos
56€ pro Beraterstunde soll eine Förderungsoptimierung in Kärnten kosten. Bin gerne bereit auch mehr zu zahlen wenn es sich um eine kompetente Beratung handelt (z.B- Betriebsplanungsmodell mit Produkti…
heribertniessl gefragt am 16. Sept. 2014, 03:00
- 0
Öpul Beratung nicht mehr kostenlos
56€ pro Beraterstunde soll eine Förderungsoptimierung in Kärnten kosten. Bin gerne bereit auch mehr zu zahlen wenn es sich um eine kompetente Beratung handelt (z.B- betriebsplanungsmodell mit Produckt…
heribertniessl gefragt am 16. Sept. 2014, 02:59
- 7
Traktorkauf 80-90 PS: Empfehlungen für Neuling gefragt...
Hallo Miteinand, ich grad am Traktor suchen – zuhause steht eine Modernisierung an. Nachdem ich persönlich von der Materie (noch) nicht soviel Ahnung hab dachte ich, ihr könnt mir vielleicht ein paar …
beni911 gefragt am 15. Sept. 2014, 22:45
ähnliche Links