Duovac oder Stimopuls C Melkzeug

15. Sept. 2014, 09:35 mulikuli007

Hallo! Möchte meine Rohrmelkanlage tauschen, welche ist Eurer Meinung nach das beste System? Vergleiche zur Zeit Alfa mit Duovac undt Westfalia mit Stimopuls C, hat jemand Erfahrungen mit beiden Geräten? Habe 20-25 Kühe in einer Reihe, Leistung 6500kg Fleckvieh, möchte mit 3 Melkzeugen melken. Mfg

Antworten: 1

15. Sept. 2014, 10:06 wickinger83

Delaval Milkmaster sind die besten Melkzeuge im Anbindestall. Sollte aber wie bei jedem Gerät der Service stimmen. mfg wickinger

ähnliche Themen

• 0

Geflügelrupfmaschine

Hallo! Möchte mir eine Geflügelrupfmaschine selber bauen. Hat jemand damit Erfahrungen oder vielleicht sogar eine Bauanleitung. Bitte um verwertbare Antworten. Danke!

Ruhe75 gefragt am 16. Sept. 2014, 07:36

• 8

Öpul Beratung nicht mehr kostenlos

56€ pro Beraterstunde soll eine Förderungsoptimierung in Kärnten kosten. Bin gerne bereit auch mehr zu zahlen wenn es sich um eine kompetente Beratung handelt (z.B- Betriebsplanungsmodell mit Produkti…

heribertniessl gefragt am 16. Sept. 2014, 03:00

• 0

Öpul Beratung nicht mehr kostenlos

56€ pro Beraterstunde soll eine Förderungsoptimierung in Kärnten kosten. Bin gerne bereit auch mehr zu zahlen wenn es sich um eine kompetente Beratung handelt (z.B- betriebsplanungsmodell mit Produckt…

heribertniessl gefragt am 16. Sept. 2014, 02:59

• 7

Traktorkauf 80-90 PS: Empfehlungen für Neuling gefragt...

Hallo Miteinand, ich grad am Traktor suchen – zuhause steht eine Modernisierung an. Nachdem ich persönlich von der Materie (noch) nicht soviel Ahnung hab dachte ich, ihr könnt mir vielleicht ein paar …

beni911 gefragt am 15. Sept. 2014, 22:45

• 2

Lammelenkupplung steyr 768

Bei meinem 768er trennt die Zapfwellenlammelenkupplung nicht mehr. Sie hat immer schon ein bischen mitschleifen wollen (im kalten Zustand und bei Maschinen mit geringem Antriebsdrehmoment). Weil am He…

seilerbua gefragt am 15. Sept. 2014, 22:17

ähnliche Links